1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL will mittelfristig gesamtes Programm online anbieten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2011.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: RTL will mittelfristig gesamtes Programm online anbieten


    Bitte nicht.Das Internet ist doch schon genug verseucht.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: RTL will mittelfristig gesamtes Programm online anbieten

    Wo ist die Internetzensur, wenn man sie mal braucht? Kann man dafür kein Internetschutzschild erfinden? Zum Schutz der geistigen Gesundheit von Kindern, wäre das doch angebracht.
     
  3. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: RTL will mittelfristig gesamtes Programm online anbieten

    "einzige" ist schon optimal, "einzigste" ist dann optimaler und "allereinzigste" ist dann am optimalsten.

    btt: Wenn es für rtl ein erfolgsversprechendes Geschäftsmodell ist!? Warum nicht? Es wird doch keiner gezwungen es zu nutzen, geschweige denn zwangszufinanzieren, wie das bei andern deutschen Fernsehanstalten der Fall ist. Das Internet wird dadürch auch nicht schlechter oder schwerer...
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL will mittelfristig gesamtes Programm online anbieten


    Ich kann auf diesen Sender komplett verzichten, die F1 läuft dann haltbei einem anderen Sender :D
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL will mittelfristig gesamtes Programm online anbieten

    Das ist Verona Feldbusch deutsch, die hat halt ihre eigene Sprache als wie man weiß :eek:
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL will mittelfristig gesamtes Programm online anbieten


    Da fallen mir dann noch wäHre. StandarT oder PaCket ein .

    ISt jedenfalls eine gute Idee, dann entfallen die Rechtschreiubediskussionen und der Schreiberling lernt etwas deutsch ohne das er sich veralbert fühlen muß.
    Eventuell könnte man dies ja mal Florian mitteilen.
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL will mittelfristig gesamtes Programm online anbieten

    Ich habe hier schon Beiträge gelesen, bei denen bei solch einer Regelung der komplette Beitrag durch Sternchen ersetzt wäre.

    Rechtschreibfehler können ja mal vorkommen, gar keine Frage. Bei manchen Beiträgen schlägt einem aber sozusagen die komplette Ignoranz des Schreibers entgegen. Manchmal empfinde ich es fast als unhöflich und völlig respektlos gegenüber dem Leser, so falsch zu schreiben.
     
  8. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL will mittelfristig gesamtes Programm online anbieten

    Zensur? Da dein Posting scheinbar keine Ironie enthält (oder sie erschließt sich mir gerade nicht), kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln.
    Du willst Schutz zur geistigen Gesundheit von Kindern (eigene?)? Nord-Korea.
    Da hast du Zensur, die wissen, wie es geht.
    Kinder haben im Internet nichts zu suchen, bzw. höchstens mit einer Whitelist. Das Internet ist kein Babysitter-Ersatz. :rolleyes:
    Du willst RTL zensieren, weil dir das Dschungelcamp oder die RTL-News nicht gefallen? Süss.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL will mittelfristig gesamtes Programm online anbieten

    Mitunter frage ich mich was schlimmer ist: Pädophile oder Pädomise?
     
  10. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL will mittelfristig gesamtes Programm online anbieten

    Noch so einer, der glaubt, Kinder können Auto fahren, weil sie sie sich auf dem Fahrrad halten können?