1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL will mittelfristig gesamtes Programm online anbieten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2011.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: RTL will mittelfristig gesamtes Programm online anbieten

    Danke. Gilt das auch für bezahlte Inhalte? Denn dafür würde ich kein Geld ausgeben/kann man auch kein Geld ausgeben.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL will mittelfristig gesamtes Programm online anbieten

    Kostenpflichtige Angebote bei RTL gucke ich nicht. Warum soll ich 99 Cent pro Abruf zahlen, wenn ich die Sendung auch einfach zu Hause aufzeichnen kann?
    Wenns dagegen kostenlos ist, sagt man sich eher: "Dann brauch ich ja keine Aufnahme programmieren, guck ich es halt später online".
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: RTL will mittelfristig gesamtes Programm online anbieten

    Damit hast du ja auch recht. Mich hatte nur interessiert ob die etwa bezahlte Inhalte mit Werbung "spicken". ;)
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL will mittelfristig gesamtes Programm online anbieten

    Die "spicken" ja sogar PayTV mit Werbung. Sehe da keinen Unterschied.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL will mittelfristig gesamtes Programm online anbieten

    Das geht ja hier zu wie bei RTL.
    Oder war das RTL II?
     
  6. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL will mittelfristig gesamtes Programm online anbieten

    Find ich auch zum ******, diese besserwissenden Selbstdarsteller.

    Die rauben einem die Lust am mitlesen und versauen so jeden Thread.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL will mittelfristig gesamtes Programm online anbieten

    Bezahlinhalte sind werbefrei. Die meist nur aus 2 Clips bestehende Werbung bei den freien Inhalten existiert ja auch noch nicht soooo lange.
     
  8. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: RTL will mittelfristig gesamtes Programm online anbieten

    Solange es nicht auch hardware-unabhängig allgemein und frei HbbTV-konform angeboten wird, bleibts eine Videoplattform unter ferner liefen. Ich werf dafür jedenfalls nicht meinen PC an, damit dort Flash sein unwesen treiben kann...
    Das Bedürfnis nach den HD+-Kastrationen mit der Vorspulsperre ist bei HbbTV ja quasi schon eingebaut bzw. läßt sich problemlos realisieren, wenn man denn Standards unterstützen wollte.
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL will mittelfristig gesamtes Programm online anbieten

    Na ja. Ausgedachte Wortschöpfungen wie "einzigste" und ähnliche hyperlative sollte die Boardsoftware eigentlich durch Sternchen ersetzen. ;)
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: RTL will mittelfristig gesamtes Programm online anbieten

    Online gibt es soviele unzaehlige kostenlose angebote...
    Weshalb sollte man sich da den rotz von rtl reinziehn?:eek: