1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL will komplettes Programm fürs iPhone bieten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.322
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab Dienstag (2. November) will der Privatsender RTL sein komplettes Programm auch via iPhone anbieten. Damit weitet der Sender seine im Sommer veröffentlichte Live-App aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.381
    Zustimmungen:
    1.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL will komplettes Programm fürs iPhone bieten

    Habe es mir gerade zum Spaß geladen. Bisher sind noch keine Sendungen dabei, die mich interessieren - ist bei RTL aber sowieso schwierig, da was zu finden. ;) Mal sehen, ob sich dann Dienstag etwas ändert, aber 1,59€ werde ich dafür mtl. sicherlich nicht bezahlen. Dann doch lieber aufzeichnen und zu Hause in guter Qualität sehen.
     
  3. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL will komplettes Programm fürs iPhone bieten

    Wäre cool, wenn die anderen Sender auch nachziehen würden.
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL will komplettes Programm fürs iPhone bieten

    ich dachte VERBIETEN....

    aber ne, wäre ja auch zu schön gewesen...
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.820
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL will komplettes Programm fürs iPhone bieten

    Ob RTL damit das 1. Programm in Deutschland ist? Eurosport bietet seine Programme auch via App rund um die Uhr an.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL will komplettes Programm fürs iPhone bieten

    Das hätte mich auch verwundert, wen die nicht die User abzocken.
     
  7. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL will komplettes Programm fürs iPhone bieten

    Frage:
    Wie funktioniert das Streaming eigentlich mit dieem App?
    Muss man dazu nicht auch so ein teures Internetpacket bei einem Mobilfunkanbieter abschliessen wo nach 5gb der traffic gedrosselt wird?
    Danach geht das streaming doch sowieso nichtmehr????
    Das würde mich mal interessieren.

    Ich selbst hab n Handy welches integriertes DVBT hat mit ausziehbarer antenne.
    Hier in meiner gegend wenn ich mit der Bahn oder so unterwegs bin hab immer 26 programme in guter qualität und dualsim hat das handy auch noch.
    Frag mich immer warum ich für sowas dann ein Iphone brauche ,ein teures 5gb paket kaufen muss+ die 1,59 monatlich noch an RTL...
    Ich hab in meinem dvbt handy zwei simkarten von netzclub.net drin mit kostemlosen 200mb paket. kann da immer alles abrufen kostenlos und eine mit 100freiminuten.

    Muss nicht immer was kosten um was gutes zu haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2010
  8. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL will komplettes Programm fürs iPhone bieten

    Welches Handy hast du , wenn man fragen darf :D ?
     
  9. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.199
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL will komplettes Programm fürs iPhone bieten

    Das ist die neue Masche von RTL, den Leuten bei jeder Gelegenheit mehrfach das Geld aus der Tasche ziehen, Handy-TV geht auch ohne Abo-Kosten (zumindest in manchen Regionen Deutschlands):

    DVB-T Handys und Alternativen / Handy mit DVB-T - Google Produktsuche

    DVB-T zuhause oder im Büro via Wifi auch auf dem iPhone:
    TV-Karten-DVB-T elgato EyeTV Netstream DTT | neckermann.de

    Dann wollen wir mal hoffen, dass bald auch noch ein DVB-T2 Handy auf dem Markt kommt, welches in ganz Europa funktioniert.

    Discone
     

Diese Seite empfehlen