1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL will Geist von Uwe Barschel sprechen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit einem spektakulären Fall will RTL am heutigen Sonntag sein neues Format "Das Medium" in einer Pilotfolge testen. Die Politiker-Witwe Freya Barschel will mit ihrem toten Mann Uwe reden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: RTL will Geist von Uwe Barschel sprechen

    Es wird immer schlimmer mit RTL. Und das alles bloss wegen Einschaltquoten. Pfui!:confused:
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL will Geist von Uwe Barschel sprechen

    Immer schlimmer mit RTL - JA !
    Aber viel schlimmer empfinde ich, dass diese Sendung eine sehr hohe Einschaltquote haben wird!
    Unser Volk geht nicht unter - es ist schon ABGESOFFEN!!!!!
    :confused:
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: RTL will Geist von Uwe Barschel sprechen

    Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Gestern standen wir noch am Abgrund. Heute sind wir 1 Schritt weiter!:)
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL will Geist von Uwe Barschel sprechen

    Und damit ist ein weiterer Tiefpunkt in der Fernsehgeschichte erreicht. Ich frage mich wirklich wie tief man bei RTL noch sinken will.
     
  6. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL will Geist von Uwe Barschel sprechen

    Ach die schaffen das bestimmt sich selbst zu unterbieten!:rolleyes:

    Wer weiss wen die noch kontaktieren wollen!

    Ich empfehle allerdings Sigmund Freund für Frau Schäferkordt,
    so einen verkorkste Patientin hat er vorher noch nie gehabt!:D
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: RTL will Geist von Uwe Barschel sprechen

    :love::love::love:
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL will Geist von Uwe Barschel sprechen

    Da habe ich kaum Zweifel dran.
     
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL will Geist von Uwe Barschel sprechen

    Hat nicht erst neulich SKY 1 ein Medium mit Michael Jackson kommunizieren lassen? Warum ein solcher Premiumsender seinen Premiumzuschauern das nur gezeigt hat? :p:rolleyes:
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL will Geist von Uwe Barschel sprechen

    lol
    :D

    Der Uwe, der sein Eeeeehrenwort gab? Bin gespannt, wann es Stress mit der Familie gibt oder mischen die da mit?
    Ach ich sehe gerade, die Witwe mischt mit?
    Hatte die damals nicht um das Ansehen ihres (Ex)Mannes unendlich lange gekämpft? Er wurde ermordet und was ich alles? Und NU mischen die selber bei so nem Dr... mit und verunglimpfen den verst. Mann?