1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL "wiederholt" DSDS am Abend - neue Show, alte Kandidaten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2011.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: RTL "wiederholt" DSDS am Abend - neue Show, alte Kandidaten


    Immerhin einer der drauf anspringt! Und nu husch husch zum Lachen wieder in den Keller!


    Nicht alles so bierernst nehmen (daher auch der :D ) und wenn es Dir nicht passt denkst Du einfach: "Was für Idioten" und gut is!
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: RTL "wiederholt" DSDS am Abend - neue Show, alte Kandidaten

    Das ist keine Frechheit sondern meine Meinung.

    Ich gehe fest davon aus, dass der Durchschnitts-IQ der Anrufer unter dem Durchschnittswert der Bevölkerung liegt.

    Damit ist nicht gesagt, dass es nicht auch Anrufer gibt, die intelligent sind.

    RTL lebt aber vom Durchschnitt. Sonst würden die den Mist nicht wiederholen, weil fast niemand anrufen würde.
     
  3. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL "wiederholt" DSDS am Abend - neue Show, alte Kandidaten

    Bei der Show geht es natürlich um die Förderung junger musikalischer Talente. Zehn jugendliche treten dort auf und machen sich zum Affen. Die zum Teil minderjährigen Mädchen hören sich die primitivem und sexistischen Sprüche vom Bohlen an. Andere Kandidaten waren in ihrem Leben schon öfters im Knast als auf freiem Fuß. Wenn die Quoten mal gut sind und es keine klaren Favoriten gibt, wird eine Show wie die letzter Woche bewusst verschoben um noch ein bisschen mehr Kasse zu machen. RTL ist daraufhin gnädig und verspricht das jeder sein Geld zurück bekommt. Wer denkt dabei schon daran das der Aufwand dafür größer ist als die 50 Cent die man zurück bekommt. Hätten sie es mit dem Fehler ernst gemeint, hätten sie nächste Show die Anrufe kostenfrei gemacht. Stattdessen muss man erst von Pontius bis nach Pilatus laufen um sein Geld zu bekommen. Und die meisten Leute die vorige Woche bewusst beschissen wurden, rufen da heute wieder an. Tja und am Ende gewinnt einer, wird verheizt, man verdient nochmal schnell an dem erzeugten Produkt mit sehr kurzer Lebensdauer und das war es auch schon. Und dann geht der ganze Spaß von vorne los.

    Ja ich nehme mir raus darüber zu urteilen und zu sagen das die Leute die dort anrufen Dumm sind und scheinbar den IQ eines Toastbrots haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2011
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: RTL "wiederholt" DSDS am Abend - neue Show, alte Kandidaten

    Für RTL auf jeden Fall ein Gewinn. Es gibt eine Sendung mehr, wieder eine Top-Quote und wieder Anrufer, auch wenn eine "Entschädigung" angedacht wird.

    Es ist doch schon manchmal abstrus, was bei RTL so passiert. Ich glaube langsam wirklich nicht mehr an Zufälle.
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL "wiederholt" DSDS am Abend - neue Show, alte Kandidaten

    Schlimm genug dass es diese Sendung überhaupt gibt. Noch schlimmer ist es, dass dieser Mist über Wochen aufgebläht wird. :eek:
     
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: RTL "wiederholt" DSDS am Abend - neue Show, alte Kandidaten

    Solange es genug Menschen gibt, die dumm genug sind, dort anzurufen, rechnet sich das für den Bildungssender.

    Die Nachfrage stimmt.
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: RTL "wiederholt" DSDS am Abend - neue Show, alte Kandidaten

    Wie man sieht gibts ja auch hier im Forum genug Leute, die Big Brother und Co. für wertvolle Unterhaltung halten und dafür Sky viel Geld geben, immer wieder - naja. Wie schon geschrieben wurde, solange es genug Leute gibt die den Mist immer wieder konsumieren wirds das auch weiter geben. :rolleyes:
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL "wiederholt" DSDS am Abend - neue Show, alte Kandidaten

    Nun doch eine neue Show?
    Welcher Schwachkopf hat denn das Schlagwort "Wiederholung" in den Ring geworfen?
     
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: RTL "wiederholt" DSDS am Abend - neue Show, alte Kandidaten

    "Wiederholung" bezog sich wohl auf die Wiederholung der Abzocke.
     
  10. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: RTL "wiederholt" DSDS am Abend - neue Show, alte Kandidaten

    Vor allem merken manche Leute nicht, wie bei der Show bei den Kandidaten gezielt der Lebenslauf neu geschrieben wird, damit die Kinder, die dort auftreten und von Vertragsfragen keine Ahnung haben bzw. von den Anwälten vermutlich auch gezielt ausgebeutet werden, einen interessanteren Hintergrund haben. Da ist schon viel Show dabei und ich könnte mich totlachen, wenn manche "Ober-IQler" die Sache noch ernst nehmen.

    Wobei die Tagesschau wird auch schon zuschauergerecht frisiert, so gesehen darf man nichts mehr glauben, was man im Fernsehen sieht.