1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL wieder TV-Marktführer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2010.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: RTL wieder TV-Marktführer

    Richtig.
    Es soll auch Leute geben die den ganzen Tag + Überstunden ihre Birne anstrengen müssen und danach einfach nur abschalten wollen statt sich die x-te Hitler Doku auf ZDF Doku oder Phoenix rein zu ziehen. ;)
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: RTL wieder TV-Marktführer


    Traurig genug:(
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: RTL wieder TV-Marktführer

    Keine Frage. Aber dennoch kann jeder das machen wozu er Lust hat.

    Ich schaue auch RTL. Ich selectiere aber (wie bei jedem anderen Sender auch) was ich schauen möchte. Meine Zeit vorm TV ist begrenzt. Deswegen nehme ich auf was ich sehen möchte und schaue es dann später an.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL wieder TV-Marktführer

    Wenn es nach RTL geht... bald nicht mehr :D
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: RTL wieder TV-Marktführer

    Da sich Leute auch nicht an die 50 km/h in geschlossenen Ortschaften halten, können andere auch die AGB von Sendern etwas dehnen. :D
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2010
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL wieder TV-Marktführer

    mit einem Unterschied von nur 0,4% mehr Zuschauern als die öff.rechtl, ob man da schon von marktbeherrschung sprechen darf, bezweifle ich. Zumal diese" Marktführung" sich nur auf das Nachmittagsprogramm bezieht.:eek:
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: RTL wieder TV-Marktführer

    Kleinvieh macht auch Mist. :winken:
     
  9. techni

    techni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT UHD+, Tevion OK Yamaha AVR DAB+ Radio.
    AW: RTL wieder TV-Marktführer

    Bei RTL wird doch jeder mist, zum Publikumsrenner. DSDS, Super Talent und wie sie alle heissen.
     
  10. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: RTL wieder TV-Marktführer

    ZDF Doku heißt seit Nov´09 _neo,hab da noch keine Hitler Doku gesehen.

    RTL ist genau dieselbe Pest wie BILD,Unterhaltung für schlichte Gemüter.
    Meine Meinung.

    Grüße! Matthias