1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Werbekunden stornieren wegen "Erwachsen auf Probe"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2009.

  1. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL-Werbekunden stornieren wegen "Erwachsen auf Probe"

    Und was hat es dir gebracht?

    Wichtig ist nur das RTL für den Schrott nicht mehr soviel geld bekommt.

    Und wenn du es gut findest das ein Baby unnötig in Stress gebracht wird und das auch noch im TV zu verherlichen wie doof sich doch einer Anstellt wenn er seine erste Windel wechselt, finde ich das traurig.

    Geschweige den das es was bringt einem innerhalb von 4 Wochen zu zeigen, was dann doch 14 Jahre dauert im realen Leben. Genauso nur die negativen dinge einer Schwangerschafft aufzuzeigen ist völlig an der Realität vorbei.
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Werbekunden stornieren wegen "Erwachsen auf Probe"

    Jede Britt oder Oliver Geißen Talkshow bringt Kohle für die Debütanten, ein Säugling in extra Show noch viel mehr, aber er muß weder an den Lügendetektor noch vor einem Saalpublikum Männchen machen und wenn er deswegen nicht in einen Ballettkurs geschickt wird, finde ich das in Ordnung.
    Und er wird bestimmt nicht von der leicht transigen Sonya in Talk Talk Talk vermarktet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-Werbekunden stornieren wegen "Erwachsen auf Probe"

    Man muss ja auch jetzt wieder einen auf Saubere Weste machen, damit man den ***** an den Schuhen nicht sieht....



    Stimmt wieviele waren das nochmal? 3 von 4000 oder so?!




    Sag bloss Dich nervt das auch so wie mich? Carglass Werbung ist unerträglich Penetrant, dabei gibt es das schon seit ewigen Zeiten mit der kostenlosen Reperatur der Scheiben bei Teilkasko und jetzt gehen die einen damit auf den Sack. Da ist selbst das Wachsen eines Mammutbaumes in Echtzeit besser. :rolleyes:
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: RTL-Werbekunden stornieren wegen "Erwachsen auf Probe"

    Was bist du eigentlich für ein frustierter Mensch*?
    Oder lag es schlichtweg an der Uhrzeit deines Postings und Komasaufen is doch nix für dich?

    *Hier kommt eigentlich ein anderes Wort hin, aber dafür gäbe es sicherlich Punkte und Verwarnungen
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Werbekunden stornieren wegen "Erwachsen auf Probe"

    Und? Das tun unsere Politiker doch ebenso. Da ist der Protest doch eher verhalten.

    Auf die Idee Sendungen die schlicht unirdisch sind zu boykottieren, hätten sie eher kommen können.
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL-Werbekunden stornieren wegen "Erwachsen auf Probe"

    ... Moral ? Diese Unternehmen nutzen die Diskussion zu der "umstrittenen" Sendung nur aus.
    Mit der Stornierung der Werbezeiten wird in den Medien positiv über diesen Schritt berichtet. Das ist die preiswerteste Art der Werbung. Warum sollten diese Unternehmen da noch für viel Geld Werbezeiten buchen ?
     
  8. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Werbekunden stornieren wegen "Erwachsen auf Probe"

    Ja das ist doch dan völlig egal aber RTL bekommt das Geld nicht. Das ist das positive. Alles wird nur negativ geredet. Da machen welche was und es ist auch wieder nicht richtig.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL-Werbekunden stornieren wegen "Erwachsen auf Probe"

    ... diesen "Absturz" halte ich für völlig normal, denn die Diskussion im Vorfeld hatte die Quote künstlich erhöht, weil viele aus Neugier die Sendung gesehen haben.

    Wenn man sich die Einschaltquoten von gestern anschaut, kann RTL zufrieden sein. Immerhin landete "Erwachsen auf Probe" auf Platz 3 ...
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL-Werbekunden stornieren wegen "Erwachsen auf Probe"

    ... RTL bekommt von den genannten Unternehmen kein Geld. Aber es gibt noch genug andere Firmen, die zur Primetime Werbezeiten buchen, sodass RTL sein Geld bekommt :winken: