1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Werbeerlöse im Keller

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2018.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    23.915
    Zustimmungen:
    7.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Und trotzdem hat RTL die höchsten Einschaltquoten. :rolleyes:
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    15.524
    Zustimmungen:
    918
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt wissen die Einbrecher, wo sie suchen müssen. :D
     
    Nelli22.08, Holladriho und FilmFan gefällt das.
  3. SpockiHZ

    SpockiHZ Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie heißt es so schön ' Gute Zeiten Schlechte Zeiten' . Vielleicht hilft es ja wenn sich die RTL Spitze und die Bertelsmann Spitze nackig auf der Insel zum Date treffen oder bei der Unten ohne Show mitmachen. Das dürfte mehr Werbekohle bringen und die scheinheiligen Aktionäre besänftigen. Eventuell gibt es noch ein schwarzes Schaf in der Familie, das könnte man ja als Hartz 4 Assi vorführen und so wäre RTL erstmal gerettet. Damit RTL das dreckige Schmuddelimage los wird, ist ein kompletter Neustart notwendig oder man sollte die Sendelizenz zurück geben. Die Menschenverblödung muss ein Ende haben.
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    14.198
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn ich hier lese, wie manche Leute in übelster Weise auf einen TV-Sender schimpfen, safgt das nicht nur viel über den Charakter dieser Leutw aus. Ich hoffe, solche Leute gehen nicht wählen. Denn genau so verbittert stelle ich mir Protestwähler vor.
    By the way: wo ist das Problem, einfach RTL nicht zu gucken, statt hier so pöbelhaft dagegen zu schimpfen? Ich finde auch diverse Formate bei RTL nicht gut. Ich gucke weder die Reality-Serien, noch Bauer sucht Frau oder gar DSDS/Supertalent. Aber trotzdem beschimpfe ich doch den Sender nicht!
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  5. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    3.384
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man schreibt in der Meldung über den "RTL-Konzern", also über die RTL Group.
    Man kann jene Sender, sowie die ganze RTL Group finden wie man will, sie machen damit noch Gewinn. Wenngleich durch die Fragmentierung und nutzen nichtlinearer Inhalte Zuschauer und damit Einnahmen wegbrechen. Aber ist trotzdem "jammern auf hohem Niveau".
    Ist ein Lauf der Dinge. Wie im Kapitalismus üblich, auf und nieder - immer wieder... Oder mit Goethe aus Klärchens Lied: von "...Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt".
    Weiter machen.
     
  6. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    9.307
    Zustimmungen:
    1.906
    Punkte für Erfolge:
    163
    :D

    Ich wäre ja froh so hohe Erlöse in meinem Keller finden zu können.:giggle:;)
     
    NFS und Holladriho gefällt das.
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    25.087
    Zustimmungen:
    5.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn trotz höchster Quoten, die Werbeerlöse sinken, dann braucht man kein Prophet sein um Probleme vorherzusagen.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    14.198
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    SAT1 lebt doch nach wie vor gut, obwohl sie selten hohe Quoten haben
     
    FilmFan gefällt das.

Diese Seite empfehlen