1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL weiter auf Retro-Kurs - "Tutti Frutti" kommt zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2016.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Monique Sluyter hat doch eine Model Agentur. Die wird die Früchtchen gleich mit liefern ;)

    Monique Sluyter Models: casting en modellen buro. -
     
  2. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    na ja, tutti frutti haben wir uns mit 16-17 im freundeskreis schon angeschaut -

    bei uns in Österreich würde man sagen - Moni, ist sie es? Sie ist es - wenn auch stark abgewohnt :)
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Samstag Nacht wäre die einzige Retro-Show, die ich mir ansehen würde!
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    7 Tage 7 Köpfe fand ich auch ganz gut. Wäre nur die Frage nach "mit wem?" bei einer Neuauflge
     
    Loreley66 gefällt das.
  5. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da es RTL ist, wohl Mario Bahrt, Bülent Ceylan, Paul Panzer und Cindy aus Mahrzahn. Fehlen nur noch drei.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wer solch bei solchen NAmen einschalten? Da gehen doch 90% direkt laufen.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das wissen wahrscheinlich auch die Programmverantwortlichen, und deswegen gibt es keine Neuauflage. Stellt euch mal vor wie groß die Erwartungen wären, die kann keiner erfüllen.
    Wie hiess noch mal die anderen Show von Hugo Egon Balder, die mit Hella von Sinnen, "Alles nichts oder" glaube ich. Könnte man auch niemals mit anderen wiederholen.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

    :eek::eek::eek::eek::eek:
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    :sick::sick::sick:
     
  10. Loreley66

    Loreley66 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jede Sendung hatte ihre Zeit und da waren die Serien für die damalige Zeit toll und das soll man auch so belassen.
    Warum soll eigentlich fast alles nochmal neu aufgelegt werden? Ist meiner Meinung nach doch zum Scheitern verurteilt.