1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL weiter auf Retro-Kurs - "Tutti Frutti" kommt zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.275
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Serie von Neuauflagen von Formaten aus den 90ern reißt nicht ab. Jetzt will RTL angeblich die schräge Show "Tutti Frutti" zurückbringen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.435
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    123
    Alles hatte seine Zeit und man sollte manche Dinge auch dort belassen.
    Wen ziehen denn heutzutage noch ein paar hüpfende Brüstchen hinter dem Ofen hervor.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    2.608
    Punkte für Erfolge:
    213
    Klingt nach totaler Verzweiflung.
    Was ist mit der Pseudo 3D Brille? Kommt die auch wieder? Und sind die "Früchtchen" jetzt auch 20 Jahre älter?
    Was ist mit RTL Samstag Nacht? Kommt das auch wieder?

    Liebe Verantwortliche bei RTL!
    Wenn ihr euch um eure Einschaltquoten sorgt, dann recyclet nicht den alten Kram, sondern beendet eure Verschlüsselungs- und Restriktionsexperimente!
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    3.575
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    die sorgen sich nicht um ihre Quoten. Die haben sich einfach nur auf ihre Zielgruppe festgelegt! Zuschauer, die etwas Niveau bevorzugen gehören da eben nicht dazu.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    na Moni ist doch dabei...sexy :LOL: Tutti Frutti MILF

    [​IMG]
     
    Fragensteller und moznov gefällt das.
  6. moznov

    moznov Guest

    Bei RTL Nitro braucht es nicht allzu hohe Quoten..
    Nischensender..
     
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ich habe es geahnt. nix gegen das mädel zwei beiträge weiter vorn aber die ist mit ihren fans auch die 20 bis 30 jahre älter geworden. aber mir kann´s egal sein....
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.435
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    123
    Deshalb schrieb ich das hier
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.723
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es spricht ja auch nichts gegen diese Neuauflage. Die erste Sendung würde ich mir sicher anschauen, aber weitere wohl eher nicht.
     
  10. stoergeraeusch

    stoergeraeusch Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eine von vor 20 Jahren liegt bei mir noch irgendwo rum. ;)
     

Diese Seite empfehlen