1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL weist Schuld an Fall von Lynchjustiz von sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2018.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Ich bezog mich auf den vorhergehenden Beitrag, der den vorvorhergehenden Unsinn kritisiert hat, der Dir warum auch immer gefällt.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil er Recht hat.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Er kann weder recht noch unrecht haben, weil das nur eine Meinung ist - ganz abgesehen von den vielen Schreibfehlern.

Aber sezieren wir doch mal den Text:

"oh man, so viele afd idioten": Es geht hier überhaupt nicht um die AfD oder deren Politik. Abgesehen davon ist "Idiot" eine Beleidigung.

"die sich hinter anti-öffis Propaganda verstecken!": Welche Anti-ÖR-Propaganda? Hier wird doch nur gegen RTL gehetzt.

"Ich kann nicht glauben, dass ich mit euch mein Hobby teile!": Zu diesem Unsinn muß man wohl nichts weiter sagen.

"Wenn euch Deutschland nicht gefällt, wieso geht ihr nicht nach Russland zu Papa Putin, oder nach Ungarn und gründet da eure faschistische Republik?": Wieder das übliche Totschlagargument, um unliebsame Kritiker mundtot zu machen. Aber zum Glück leben wir noch nicht in einer Diktatur und haben noch weitgehende Meinungsfreiheit, die das Kritisieren öffentlicher Behörden mit einschließt.

"Was bei euch weichen Birnen rauskommt sieht man ja: ihr schaut rtl und dreht gleich durch.": Und weiter geht es mit den Beleidigungen, wo dann gleich noch unterstellt wird, daß vorhergehende Nutzer dieses Forums an der Lynchjustiz beteiligt waren.

"entweder ist ein Ausländer schuld oder ein pädo. immer dieselbe leier....": Genau, immer dieselbe Leier, wenn man selbst keine Argumente hat. Aber vielleicht findest Du ja eines in seinem Text und kannst es uns mitteilen.

Schnellfuß, Gast 144780 und Mario789 gefällt das.
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Zufall.

Was du mit "ausgerechnet du" meinst, könntest du ja mal erläutern.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Was hat der Unterschied zwischen RTLnow und RTLnau mit Grammatik zu tun? :whistle:

6. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Kann ich nicht, es sei denn, mein Unterbewußtsein weiß schon mehr.;)
    Ausgerechnet GEO, nicht du. Meine Ausdrucksweise ist nicht glücklich gewählt.

Schnellfuß gefällt das.