1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL was war das????

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von roloman, 17. November 2006.

  1. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: RTL was war das????

    RTL ist doch bakannt dafür das sie nicht an die zuschauer sondern nur ans geld denken! freitag nacht news ist blöd geworden,blöde filme,immermehr pannen,werbung wenns so weiter geht giebt es RTL nur noch im radio
     
  2. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL was war das????

    RTL soll die rechte von Domino day ans ZDF geben denn die überziehen fast immer egal wie und brechen net so einfach ab wie RTL
     
  3. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTL was war das????

    Leute jetzt beruhigt euch doch mal wieder. Gibts in eurem Betrieb nie mal ne Panne oder so ? - diskutiert ihr da dann auch stundenlang ...

    1. Auch Profis, wie die Leute von RTL können mal einen Fehler machen
    2. Natürlich schaut RTL aufs Geld, das Geld fällt ja nicht vom Himmel (Das ZDF hat damit weniger Probleme ... - aber nicht das jetzt die GEZ- Diskussion anfängt :winken: )
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL was war das????

    Ich glaube nicht das rtl einnahme einbußen gehabt hätte wenn sie 10 minute länger gesendet haben.

    Bei rtl scheinen keine profis sondern praktikanten zu sitzen.

    Solche pannen passieren dort häufiger...
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL was war das????

    Sag das nicht zu laut, sonst liest das vielleicht noch einer von RTL und macht eine riesen Show daraus. - So mit "Promis" und so... jeder streicht ein bisschen und bei wem es am schnellsten trocknet der ist dann der Gewinner. Zuseher können per SMS ihre Wette abgeben. Der Geißen moderiert.

    mmmmmhhhh, wo ich so drüber nachdenke werde ich die Idee gleich mal an ein paar Sender mailen. DANKE:winken:
     
  7. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL was war das????

    wo kann ich mein Urheberrecht anmelden ??? [​IMG]
    Titel : das große Promi-Wall-Dry
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2006
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL was war das????

    Gleich schützen lassen und ganz groß durchziehen. Das wird was! Ich will aber auch ein Stück vom großen Kuchen, also vergiss nicht mich zu erwähnen wenn du bei Endemol anrufst.
     
  9. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL was war das????

    werd auf dich zurückgreifen wenn es um die Promi-Besetzung der ersten Folge geht !! :D ich hoffe du hast gute Vorschläge.
    Moderation: nicht Mr Herzlich Willkommen Geissen sondern Dirk Bach.....oder ???
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL was war das????

    Nach dem Motto: Alles geht den Bach runter? :D