1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL was war das????

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von roloman, 17. November 2006.

  1. thomas-deg

    thomas-deg Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: RTL was war das????

    nee: Time-Shift :)
     
  2. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL was war das????

    danke für die Zahl, na wenigstens haben sie sich doch mehr gesteigert als ich gedachte hatte
     
  3. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL was war das????

    Ja, das ist die Symbiose aus Überziehung (die Notar waren einfach zu langsam zum zählen, waren wohl vorher beim Deutschen Lottoblock ;-) ) und optimaler Vermarktung der Werbezeiten aller Freitag Abend Sendungen. Da ja die Werbung unter die Menschen gebracht werden muss, muss halt auch schnell umgeschaltet werden. In Zukunft sollen aber Abonenten von RTL die Ergebnisse solcher Sendungen per Telefon, E-Mail oder Post zugesendet bekommen, die Zuschauerdaten liegen ja dann dank cleverer Abo-Verwaltung dem Sender vor. UNd wer RTL nicht abonniert, muss halt in der Überganszeit mit dem halbern Ergebnis vorlieb nehmen.
     
  4. nickboy

    nickboy Guest

    AW: RTL was war das????

    Also ich glaube bei ORF 1,SF 1,SBS6,TF1 und RTL Televizja
    ist alles glatt gelaufen.Also bei SBS6 bin ich mir wirklich sicher.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: RTL was war das????

    Das kam auch auf SF1, auf TF1 lief es definitiv ned, da kam Star Academy mit einem dummen Ende.
     
  6. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL was war das????

    Das war mit der direkten Umschaltung eine riesengroße Schweinerei!!!!!!!! Der Domino Day läuft nur einmal im Jahr und ist schon eine würdige Sendung. Ob man jetzt 17 oder 20 Minuten überzieht, spielt dann doch auch keine Rolle mehr. Ich jedenfalls hätte mir gewünscht , wie denk ich mal jeder andere auch, noch ein bisschen von der "Abschlusszeremonie" sehen zu können. Die jubelnden Bauer, Zeitlupen erfolgreich gefallener Projekte, einen glücklichen Robin, vielleicht ein kleines "Feuerwerk" und natürlich 'ne Abmoderation. RTL hat kläglich versagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: RTL was war das????

    Auf SF1 liefs doch auch nicht. Da kam Quer, Arena usw.
    ORF1 hats am Ende der Übertragung auch nicht lange ausgehalten, die waren auch schnell weg.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL was war das????

    Beim ORF gab es aber nur einen News Flash von 10 Minuten...

    Danach kam der dominoday mit spezials usw. für 30 minuten...
     
  9. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: RTL was war das????

    Ja, das stimmt allerdings auch wieder.
     
  10. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL was war das????

    ich hab Deckenfarbe beim trocknen zugesehen , war interessanter als Domino Day
    [​IMG]