1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL vs SAT1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von electrohunter, 28. Dezember 2005.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    alle reden von RTL&Co., wie sieht es aber mit SAT1/Pro7/Kabel1 aus? wann kommen die Digital?

    und was mich auch sehr interessiert, wie sehen die neuen Digitalsender von RTL&SAT1 aus? haben die schon Namen? was soll da laufen? kommt Werbung? und was wird dann auf dem alten RTL weg fallen? kann man dann in Zukunft GZSZ nur noch Digital sehen?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: RTL vs SAT1

    Wäre das ein Problem? :D ;)
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: RTL vs SAT1

    ... von der PSM wurde die Zulassung der Programme Comedy-Kanal, Lifestyle, Current Movies und Classic Movies beantragt (AZ: KEK 291)...
    ... seitens RTL wurde vor kurzem die Zulassung von Toggolino TV beantragt. In 1999 wurde die Zulassung von 4 digitalen Spartenprogramme der Genres Soaps, News/Magazine, Action, RTL-Highlights, wobei es natürlich sein kann, daß das nicht mehr aktuell ist ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2005
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: RTL vs SAT1

    was wird denn dann auf dem normalen RTL laufen? Wiederholungen von den Digitalen? die 2 Wochen später ausgestrahlt werden?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: RTL vs SAT1

    genau das gleiche Programm.

    Gruß Gorcon
     
  6. milena89

    milena89 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Ort:
    vor dem Fernseher ;-)
    AW: RTL vs SAT1

    Das ist doch wie auf Astra: da kommt analog und digital das gleiche Programm bei ein und demselben Sender :winken:
     
  7. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: RTL vs SAT1

    Das sieht eher so aus, als ob dort Wiederholungen vom Hauptprogramm geplant sind. ;) Womöglich noch als PayTV...:eek:
     
  8. orion

    orion Guest

    AW: RTL vs SAT1


    Wäre ich mit einverstanden - wenns denn ohne Werbung wäre würde ich sogar wieder RTL schauen.



    Gruß
    Orion
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: RTL vs SAT1

    ... ganz ohne Werbung wird das nicht sein, aber höchstwahrscheinlich gibt's zumindest keine Werbeunterbechungen ...
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: RTL vs SAT1

    Was wohl orion meinte.;)

    Denn Werbung zwischen den Sendungen stört wohl die wenigsten, da kann man ja dann umschalten.
    Wozu gibts einen Umschalttimer?!:cool:

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen