1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL vor Formel-1-Ausstieg?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2015.

  1. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: RTL vor Formel-1-Ausstieg?

    Oh Mann, lies das Rennen in 3 Zeilen im Internet oder in der Zeitung nach...LIVE vor Ort ist geil auch wenn man i.d.R. kaum was mitbekommt.
    Geht das nicht, dann möchte ich es schon LIVE sehen und nicht Tage oder Stunden später.

    In den allermeisten Fällen kennt man das Ergebnis, weil man sich dem meist nicht verschließen kann. Okay, wenn das Ergebnis überraschend ist, dann kann man sich vielleicht noch auf das Wie-kam-es-dazu-? freuen.
    Allerdings ist das in der aktuellen Mercedes Dominanz schwer.
    Die Ferrari haben da nur Außenseiterchancen.
    So kennt man das Rennen wenn wieder mal ein Benz vorn ist.

    Ich habe mir sämtliche Rennen in der Wdh als Analys angesehen.
    Das Rennen in Spanien konnte ich aus persönlichen Gründen nicht sehen. Das Ergebnis kannte ich -unfreiwillig-aus dem Radio.
    Gesehen habe ich P1 und P2 LIVE.
    Den Rest garnicht...das wenig überraschende Ergebnis war bekannt.Also was solls...soviel dazu.
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: RTL vor Formel-1-Ausstieg?

    Sich dieses gebrumne von so dämlichen karren anhören Ist nicht besser. Die verpesten nur die umwelt. Formel ist doch lange nicht mehr das was es war. Ich hasse Formel 1. Sky sollte auch aussteigen. Die kohle Wäre selbst In die australische fussball Liga Besser angelegt.
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  4. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    AW: RTL vor Formel-1-Ausstieg?


    Hab dann doch irgendwie auf eine Veränderung gepocht, dem dann wohl nicht so.

    Dann bleibt alles so wie beim alten & Sky wird weiterhin belanglos mit der Tanja wie gewohnt von den Strecken berichten.

    Wenn Sky sich die Rechte sichern würde, also die kompletten Rechte (wie drüben in uk), dann würden Sie auch sicher an Ihrer Berichterstattung arbeiten.
    Weil man dann eben Exklusiv ist, aber so?...:eek:
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: RTL vor Formel-1-Ausstieg?

    [​IMG]
     
  6. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    AW: RTL vor Formel-1-Ausstieg?


    Auf sowas würde ich erst gar nicht reagieren.
    Ich überfliege solche Beiträge meist immer...:D