1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: VoD-Angebot startet auch bei Amazon Fire TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2016.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Auf dem Fire geht's nicht ohne Registrierung.
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.733
    Punkte für Erfolge:
    213
    wie traurig...:D...
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich brauche den RTL-Müll eh nicht.
     
    stromleitungstv gefällt das.
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist generell gut, wenn man via fireTV eine breite Auswahl an Apps hat. Werde TV Now zwar nicht nutzen, aber sie tut ja auch nicht weh. Jeder entscheidet selbst, welche Apps er installiert.
     
  5. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe mich mal registriert und teste es gerade. Bevor eine Sendung beginnt, kommen erstmal 2-3 Werbespots. Ich konnte aber bisher keine Unterbrecherwerbung feststellen. Das Bild ist nicht der hit aber auch keine Katastrophe. Inhaltlich dürfte alles was RTL zu bieten hat vertreten sein. Mit 3 € und mit 7tv ist es für Leute mit aktuell DVB-T eine günstigere und bessere alternative sein als die 70€ die dort angeboten werden. Ich persönlich würde dieses vorziehen da man dann auch nicht mehr zeitabhängig ist und die Werbung hält sich wirklich in Grenzen. Ich nutze weiterhin kostenlos sat und es ist für mich aussreichend.
     
  6. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gebe den "Vorredner" Recht. Für die DVB-T2 Zuschauer eine viel günstigere Alternative(2,99 im Monat). Vielleicht werde ich es ab März 2017 einmal testen.
    Sonst fällt pro TV 69,- Freenet Gebühr und Receiver für ca. 70,- pro "System" an . Technisch und wirtschaftlich nicht gut gedacht bei den "Herren".

    Oder es gibt es halt "nur" die öffentlichen bei mir(Receiver ist im TV eingebaut, aber ohne Freenet), weil mir über DVB-T2 die Privaten viel zu teuer sind. Übrigens ist bei mir die bisherige Bildqualität bei DVB-T1 auch sehr gut.