1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Videotext: Wo isser hin?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von AlterEgo, 21. Januar 2003.

  1. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Heute nachmittag habe ich mehrfach versucht, den RTL-Videotext aufzurufen. Nixus Minimax!

    Mein TV reagierte so, als würde RTL keinen VT ausstrahlen: Die Uhr rechts oben zählte nicht weiter und es wurde die zuletzt angezeigte Seite des vorher eingestellten Senders gezeigt.

    Ist mir was entgangen? Hat RTL keinen Videotext mehr?

    Nicht daß mich das jetzt wahnsinnig aufregen würde, meinetwegen könnte RTL direkt eingestampft werden (aber bitte vorher den Jauch woanders hinbeamen).

    Es kam mir halt ein wenig komisch vor.

    Wer weiß was?
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    wer weiss, was die damit gemacht haben-der VT war heute nacht tatsächlich mal weg - jetzt gehts aber wieder.
     

Diese Seite empfehlen