1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL verspricht kinoreifes „Sommerhaus der Stars“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2020.

1. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wer verspricht, kann sich versprechen.

2. Gerade sehe ich mir die erste Folge auf TVNOW an, um nicht voreilig und voreingenommen einen Kommentar abzugeben.

Meine aktuelle Meinung: Die RTL-Caster haben hervorragende Arbeit geleistet und wunderbare Unsympathen und Möchtegerns ausgesucht.

Da kann sich der geneigte Zuschauer wunderbar aufregen und auslassen.

Blue7, Damn True und Sky Beobachter gefällt das.
  3. So, zwischenzeitlich habe ich mir die gesamte Folge angetan und werde es bei diesem Ausflug ins traurigste Kapitel des deutschen Fernsehens "Reality TV-Formate" belassen. Ich kannte keinen der Teilnehmer und hätte das auch nicht vermisst.

Am bittertesten sind die Auseinandersetzungen zwischen Muckibudenbesitzer Andreas, dessen Frau Caro als solche nicht mehr zu erkennen ist, und Unternehmer Kubi, der morgens zum Frühstück zwei Bier trinkt. Ihr machohaftes Gehabe und ihre verbalen Entgleisungen sind Unterhaltung auf niederstem Niveau.

Einzig das Spiel, bei dem die Paare auf einer Wippe in luftiger Höhe pantomimisch Begriffe darstellen und erraten müssen, ist ein gerade noch erträglicher Spaß.

Das kann, will und werde ich mir nicht weiter antun. Und hey, ich habe es ehrlich versucht.

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Diesen Entschluss habe ich vor etwa 6 Jahren bereits gefasst :D

Berliner und ameisenschiss gefällt das.
  5. Hehe, bei mir ist das eigentlich auch bereits lange her.

Aber irgendwie haben mich Unvernunft, Voyerismus, Neugierde und das Gefühl, nichts Unsachliches posten zu wollen, gepackt und ich habe mir eine Folge "angetan" (anders kann ich das im Nachhinein nicht nennen).

Insomnium gefällt das.
  6. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S