1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Verschlüsselung und Digitalisierung kein Widerspruch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2012.

  1. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: RTL: Verschlüsselung und Digitalisierung kein Widerspruch

    Wen interessiert dieser Scheixx Sender überhaupt? Desweiteren ist seine "Vorspulsperre" auf vernünftigen Geräten schon lange kein Thema mehr, weil schon lange ausgehebelt.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: RTL: Verschlüsselung und Digitalisierung kein Widerspruch

    Funktioniert nicht da das ausgeschaltet ist
    Dafür gibts ja die Frau:D
    Dann geht man eben zum Nachbarn:LOL:

    Aber wie in der Schlagzeile schon steht, Verschlüsselung und Digitalisierung ist bei den Privaten kein Widerspruch, nur so kann man sich vor den Sendern wirklich schützen!, wären die Sender offen wären die meisten schon längst verseucht.:eek:
     
  3. Mr. Eko

    Mr. Eko Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL: Verschlüsselung und Digitalisierung kein Widerspruch

    Die wollen nur die Verbraucher abziehen. Verzichte gerne auf RTL brauch kein Mensch mehr! "maximale Benutzerfreundlichkeit" LMFAO:LOL:
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: RTL: Verschlüsselung und Digitalisierung kein Widerspruch

    es war auf rtl und sat1 viel mehr dcptv

    sollte täglich 1 h mind laufen.

    dass man wenigstens irgendeinen grund hätte , zb pro 7 zu schauen.

    ich kann mich echt nicht erinnern, wann ich zum letztenma absichtlich dieses programm angewählt habe um was gezielt zu schauen....:winken:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: RTL: Verschlüsselung und Digitalisierung kein Widerspruch

    Zum Glück kann ich auf alle RTL-Sender verzichten!!! :p:p

    Wenn jetzt noch meine beiden Serien am Jahresende ausgelaufen sind, kann ich auch auf PRO7 und damit dem letzten Privatsender verzichten.


    :winken:
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL: Verschlüsselung und Digitalisierung kein Widerspruch

    Was ich allerdings persönlich unsinnig finde. Der Markt wird sich aber auch nach gewisser Zeit selbst klären. Die politische Einheit Europas ist auch ein schweres Eisen, das ist bei den Medien nicht anders. Aber es wird schon mit der Zeit von selbst konsolidieren.
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: RTL: Verschlüsselung und Digitalisierung kein Widerspruch

    Bring die bloß nicht auf diese Gedanken! :eek: Das ist denen durchaus zuzutrauen!
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL: Verschlüsselung und Digitalisierung kein Widerspruch

    Ausländische Zeitungen kosten am Kiosk aber immer mehr als zu Hause.
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL: Verschlüsselung und Digitalisierung kein Widerspruch

    :rolleyes: :LOL:
     
  10. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL: Verschlüsselung und Digitalisierung kein Widerspruch

    Wie das TV-Schauen nach den Wünschen der Führungsetage des Senders zukünftig für den Zuschauer bei RTL aussehen soll. ;)

    Hier mal eine kleine Veranschaulichung. (Link zu YouTube Video)
    Ach ja, es laufen gerade keine Werbespots, diese muss man sich einfach dazu denken. :D