1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL verschlüsselt welches Modul für den S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uncle_baer, 18. September 2006.

  1. apfelnase

    apfelnase Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: RTL verschlüsselt welches Modul für den S2

    immerhin, aber ich werde kein geld bezahlen, keinen cent, um RTL zu schauen. sollen die doch verschlüsseln. von mir aus sollen alle privaten verschlüsseln.

    würden ALLE Bürger hier mal hart bleiben, würden die das nicht durchhalten! wer würde denn geld dafür bezahlen werbung auszustrahlen, die nur 10000 leute schaut? keiner!

    aber mir ist es egal. wer rtl und co braucht, bitte, ich schmeiß dann lieber eine meiner 600 dvds rein und was ich sehen will an serien, das kauf ich mir auf dvd.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. rayman2dc

    rayman2dc Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL verschlüsselt welches Modul für den S2

    Damals in grauer Vorzeit, ich hatte noch die analoge Premiere-Box mit Schluessel,hatte das MTV auch probiert und sind auf die Nase gefallen.Der deutsche Raum war tot fuer MTV bei den Satkunden.Ich bin damals auf Multifeed und VIVA umgestiegen.
    Ich denke das gleiche wird auch passieren...sie schaun andere
    programme.
    MTV musste ihr verschluesseltes Programm zuruecknehmen.
     
  4. meteorman

    meteorman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL verschlüsselt welches Modul für den S2

    Hallo

    Warum macht ihr euch alle jetzt schon Gedanken über den Müll?

    Kommt doch erst eh Ende 2007 und dann macht den ******* nicht mit und gut ist.

    meteorman
     
  5. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL verschlüsselt welches Modul für den S2

    Fassen wir die Thematik einmal kurz zusammen:

    Laut Aussage von entavio wird es wohl Zusatzmodule für jeden herkömmlichen Receiver mit CI Schnittstelle (und damit auch für den Digicorder S2) geben. Punkt.

    Wer schließlich in 2007 tatsächlich darauf zurückgreifen und wer es angeblich boykotieren wird, stand ja hier überhaupt nicht zur Debatte. Ich vermute aber mal, dass viele derjenigen, die jetzt gegen RTL hetzen, später sich doch in den Blödmarkt schleichen und still und heimlich so ein Modul kaufen :D
     
  6. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: RTL verschlüsselt welches Modul für den S2

    Un ein weiterer völlig sinnloser Thread zu dem Thema, wie es schon dutzende andere gibt.
    Gruß
    Thomas
     
  7. jo.wind

    jo.wind Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL verschlüsselt welches Modul für den S2

    Find ich nicht! Hier habe ich zum ersten Mal mitgekriegt, dass mein S1 diese Programme (bei Bedarf) auch empfangen kann.
    Vielleicht kaufe ich mir auch den S2 und wenn der nicht für diese Geschichte gehen würde bekäme ich Probleme.
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: RTL verschlüsselt welches Modul für den S2

    16 Kartenslots? Wie ungeil. Wenn schon, dann 16 Receiver :rolleyes:
     
  9. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: RTL verschlüsselt welches Modul für den S2

    Und wie bringt es Dich weiter, daß irgentein Entavianer derzeit behauptet, daß nach dem aktuellen Stand der Dinge irgentwann ein CI-Modul geben wird?
    Also dann, wenn entavio dann gekommen sein wird und bestimmte Sender danach dann beschlossen haben sollten, die unverschlüsselte Ausstrahlung zu beenden?
    Bis dahin hat sich entavio noch drei mal umbenannt und 4 mal die Strategie und den Zeitplan gewechselt.
    Gruß
    Thomas
     
  10. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL verschlüsselt welches Modul für den S2

    Angeblich soll es ein Entavio-Modul geben, dass aber nur in Entavio-Zertifizierten Receivern gehen soll!

    So einen Mist können die Leute schön behalten!

    Ich brauch kein DRM in voller Verendung!


    B O Y K O T T !!!!!


    :)