1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL verpflichtet Sky-Moderatorin Kate Abdo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2013.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: RTL verpflichtet Sky-Moderatorin Kate Abdo

    ach,nu hör aber auf...
    du musst doch nur die worte rtl oder privat-tv lesen,schon steht dir der schaum vorm mund und das unkontrollierte zucken in den händen beginnt... :rolleyes:
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL verpflichtet Sky-Moderatorin Kate Abdo

    Naja, wie viel Zeit kostet es wohl, einmal so eine RTL-Show aufzuzeichnen?
    Ein Tag Probe, ein Tag Aufzeichnung.
    Denke, das wird zeitlich kein Problem sein. Sie tritt ja nun nicht täglich bei RTL auf.
     
  3. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL verpflichtet Sky-Moderatorin Kate Abdo

    Och das könnte man anderen auch vorwerfen wenn sie das Wort Sky lesen. Oder ARD,ZDF usw :cool:
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: RTL verpflichtet Sky-Moderatorin Kate Abdo

    da muß ich dir recht geben...
    sind schon echt komische vögel hier unterwegs,die sich in skurillster weise versuchen zu profilieren...
    egal,ob aus dem öffentlich-rechtlichen,privaten oder pay-tv-zugehörigen lager...
    da "bekämpft" ein lager das andere und wenn man als gewöhnlicher tv-konsument für eine seite stellung bezieht bzw seine eigene meinung kund tut,wird man zum anderen lager abgestempelt...
    das es einfach nur darum geht,selektiv sendungen zu schauen und nicht komplette sender,haben hier eh die wenigsten begriffen oder wollen es in ihrem "wahn" nicht hören und wahrhaben...
     
  5. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL verpflichtet Sky-Moderatorin Kate Abdo

    Dann hat deiner Meinung nach Harald Schmidt also einen bombastischen Aufstieg hingelegt.

    Ob man das so sehen muss?
     
  6. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL verpflichtet Sky-Moderatorin Kate Abdo

    Ich hatte bis heute eine gute bis neutrale Meinung von ihr...
    Ich weiß nicht wie das bei anderen ist, aber bei mir hat sie schon ein Imageverlust erlitten.

    Gruß
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL verpflichtet Sky-Moderatorin Kate Abdo

    Ich war gerade bei der TV-Aufzeichnung ihrer neuen RTL-Show "Shooting Stars" und konnte Kate Abdo live im Studio bewundern.
    Also ich bin jetzt Fan :love:
    Hoffentlich sieht man sie jetzt öfter im Free-TV!
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: RTL verpflichtet Sky-Moderatorin Kate Abdo

    Kate Abdo bei RTL... kommt bei RTL auch noch was anderes als eigenproduzierter Show-Mainstream?
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: RTL verpflichtet Sky-Moderatorin Kate Abdo

    Shooting Star bin ich selber - braucht niemand sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2013
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: RTL verpflichtet Sky-Moderatorin Kate Abdo

    Ich glaube auch noch deutsche Mainstram Werbeblöcke unterbrochen mit US Serien und Hollywood Verfilmungen.
    Aber um das nun zu kontrollieren müsste ich so derart weit hochschalten, dass ich Angst habe mir eine ernsthafte Verletzung am Daumen zuzuziehen.