1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL verpasst dem "Dschungelcamp" neue Regeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.318
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch in diesem Jahr will RTL mit neuen Regeln bei seinem Quotenrenner "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gleich am Anfang für mehr Konfliktpotential unter dem Campern sorgen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. PerroNegro

    PerroNegro Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wer sich diesen Mist anschaut ist genauso am Ende wie die "Kandidaten".
    Volksverdummung aller erster Güte.
     
  3. körper

    körper Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32TL868G
    Digicorder HD S 2 + Alphacrypt R2.2(V14) + Multytenne
    Das Problem liegt beim Zuschauer selbst. Diese Menschen haben einfach keinen großen Anspruch ans Fernsehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2017
  4. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

    mein Gott, lass den Leuten doch ein wenig Spaß, ist doch alles schon schlimm genug auf der Welt.
    Kurzweilige Unterhaltung und mal seine eigenen Sorgen vergessen. Nicht immer alles so hoch hängen und hinterfragen...
    Es gibt hier halt viele Leute die meinen wenn sie so etwas nicht gucken sie wären besonders intellektuell (meine nicht dich persönlich)
     
  5. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Doch doch, du kannst schon persönlich werden. Denn diese Leute hier halten sich tatsächlich für intelligenter wenn sie immer und immer wieder betonen wie sehr sie über all dem stehen und wie dumm die anderen doch sind. Dabei beweisen sie ihre eigene Beschränktheit schon damit, dass sie selbst immer und immer wieder diese Artikel lesen und kommentieren obwohl sie das doch angeblich alles gar nicht interessiert. DAS ist paranoid!
     
    Kenjin, SpongeTheBob, Volkmar60 und 10 anderen gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.342
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    Statt Hoden gibt's wohl nun Gebärmutter zu verspeisen. Schon klar "Bild"......o_O Alles wird N E U ....
     
    Tobys Spielplatz gefällt das.
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.197
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Wenn da irgendwas wirklich spaßig wäre...
     
    Gorcon gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.272
    Zustimmungen:
    2.203
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Wundert mich, daß dieses Format noch immer die Leute vor die Glotze zerrt.
    Würmer & Co bekommst du doch heute schon in jedem Restaurant das was auf sich hält serviert.

    Vor 10 Jahren mag das noch Ekel hervorgerufen haben. Aber in 2017 auch noch? :oops:
     
  9. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.529
    Zustimmungen:
    2.517
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da man kommentiert, scheint man doch Interesse an dem Format zu haben und schaut es dann doch an. Behauptet bitte nichts anderes, dies wäre sonst gelogen. ;):D
     
  10. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich mache es sonst nie aber beim Dschungelcamp muss ich echt immer raushängen das ich den größten Schund im deutschen TV nicht anschaue. Dafür gibt es immer noch Spartensender PayTV DVD's aufgnommene Sachen etc...
    Und wer das anschaut hat einfach einen IQ von -nicht mehr messbar
    Wenn ich abschalten will schau ich was wirklich lustiges an(und nicht die Pro7 Pseudo Comedys). Aber bevor ich Dshungelcamp gucke schlaf ich lieber.
    Aber es gibt halt diese ganz große Zielgruppe die richtig dumm sind und das u.a. weil sie das Dschungelcamp haben.

    Genug gesagt diese Sendung ist einfach Schrott gehört abgesetzt und die wo es anschauen haben einen nicht messbaren Minus IQ.
     
    körper gefällt das.

Diese Seite empfehlen