1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL vermießt "Bild" Skandalberichterstattung über Dschungelcamp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2019.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    15.937
    Zustimmungen:
    1.045
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    HD ist eine Abschaltaufforderung, besonders wenn der Receiver kein Pan&Scan unterstützt!
    Und dank der Auslichtung müßte ich den Radius des Einzugsgebietes mindestens verdoppeln, um wenigstens bei den ARD-Programmen mindestens die gleiche Auswahl zu haben, wie zu DVB-T-Zeiten.
     
  2. disneyfan5002

    disneyfan5002 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    103
    Die Bild macht das aus PR-Sicht ganz gut. Tut so, wie kritisch sie doch gegenüber den Dschungelcamp ist, behauptet sogar das die Kandidaten gar nicht im Dschungel wären, sondern irgendwo neben Containern hausen würden. Normalerweise müsste doch RTL mit einer Klage drohen? Machen sie aber nicht, weil sie wissen, das es kostenlose PR ist. Ich schaue mir diesen Mist einfach nicht an. Dafür ist mir meine Zeit zur schade. Selbst wenn ich kein Sky, Amazon, Netflix oder DAZN empfangen würde, ich schaue mir diesen Müll einfach nicht an.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    25.878
    Zustimmungen:
    9.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber immerhin opferst Du Deine wertvolle Zeit, Deine Meinung in einem entsprechenden Thread kundzutun, obwohl die hier vermutlich kaum jemanden interessieren dürfte. ;)
     

Diese Seite empfehlen