1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL verliert Sternekoch Christian Rach ans ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2013.

1. dancle

dancle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: RTL verliert Sternekoch Christian Rach ans ZDF

Okay, meine Güte postet ihr schnell, kommt man ja gar nicht hinterher. Trotzdem ist die Aufstellung mal Interessant, wofür Ihr alle so eure Krankenkassenbeiträge zahlt.

http://www.gkv-spitzenverband.de/me...nzahlen_Leistungsbereiche_Euro_2012_800px.jpg

2. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Dabei sollte man bedenken, daß hier die meisten Rezepte aus einer vorindustriellen Zeit stammen, wo die Menschen ihren Lebensunterhalt überwiegend mit körperlicher Arbeit bestreiten mussten und somit auch einen erhöhten Kalorienbedarf hatten. Hinzu kommt, daß solche Kalorienbomben auch teuer bei der beschaffung der Zutaten waren und darum auch nur zu besonderen Anlässen auf den Tisch kamen. Heute werden wir inflationär mit allen möglichen Kalorienbomben zu billigsten Preisen zugebombt.

Kurz gesagt passen viele Speisen/Rezepte nicht mehr zu unseren heutigen Lebensgewohnheiten und kommen zu oft auf den Tisch. Zusammen mit Bewegungsmangel aufgrund unserer hochautomatiserten Welt und unserer eigenen Bequemlichkeit legt man sich da schin den Grundstein für ein Siechtum in der Zukunft. Ohne teuren Pillen geht dann nichst mehr, weil die gelenke vom Übergewicht kaputt sind, die Gefäße durch Bluthochdruck geschädigt und natürlich Diabetes, velleicht noch ein Schlägchen und/oder Herzinfarkt etc. Alles nur durch Lebensmittelmißbrauch.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
  3. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E

Nette Idee... "Kaufen wir einfach alles, was anderswo gut läuft".

Dumm dabei: das ZDF hat schon ganz andere Sachen kaputt bekommen.

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Und mit ein wenig nachdenken, hättest Du auf eine andere Lösung kommen können z.B. durch eine Kostenanhebung von ungesunden Lebensmitteln, dessen Aufschlag, dann den Krankenkassen zugute kommt. Hättest Du sowas mal vorgeschlagen, hätte ich Dir auch keine Menschenverachtung vorgeworfen. Denn so ist es immer noch was anderes, weil man dann alle damit zu Kasse bietet und es damit sozial gerecht ist und nicht nur die "fetten Schweine" damit diffamiert.

5. Ayaka

Ayaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn das aber jemand egal ist sollte das respektiert werden nicht jeder möchte über 70 Jahre alt werden. Vor allem wenn dann unsere Politiker trotz knapper Arbeitsplätze für die Jüngeren noch vorhaben, dass die Leute länger arbeiten soll um die Rente drücken.

6. Ayaka

Ayaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Herzlich Willkommen im Nanny Staat damit würde man auch Menschen bestrafen die z.B wegen einer Fehlfunktion der Schilddrüse mehr essen müssen um nicht zu dünn zu werden, ansonsten halte ich von solchen Steuern nichts. Ich würde dann sogar mehr Fett kaufen weil ich keine Lust habe mich bevormunden zu lassen was ich esse. Dänemark hatte eine solche Steuer die inzwischen zum Glück wieder abgeschafft ist Dänemark schafft Fettsteuer ab - SPIEGEL ONLINE

7. jemie

jemie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zweites Deutsches Koch-und Krimi Fernsehen

8. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Ayaka hat es ja schon auf den Punkt gebracht. Einfach mal wieder Papa Staat in die Pflicht nehmen, wenn man unfähig oder zu bequem ist für sich selbst die Verantwortung zu übernehmen. Da kann einem schon richtig übel werden. Demnächst wir es dann auch eine EU-Verordnung geben, daß man zum Kacken vorher die Hosen runterlassen muss und das Klopapier von hinten nach vorne durch die Ritze zieht. Blos nicht das Hirn einschalten müssen. Aber womöglich mit dem Pillermann herumballern und Kinder in die Welt setzen obwohl man nicht mal mit sich selbst umgehen kann. Das Ergebnis kann man ja schon im Kindergarten bestaunen, wenn da bowlingkugeln mit Arm- und Beinansätzn über den Boden rutschen. Meine Kinder sind alle schlank ohne dabei auf Süssigkeiten oder auch mal Junkfood verzichten zu müssen. Ich kann da nur entsetzt den Kopf schütteln.

9. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die nächste grandiose Programminnovation liegt schon in der Schublade: eine Krimiserie, die in einer Küche spielt! :eek:

10. Nikolausi71

Nikolausi71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Damit fällt also auch Rach weg als möglicher Kommentator bei den Qualifikationsspielen.
    Sehr schade. Ewig schade