1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL verlängert Frühnachrichten um eine halbe Stunde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: RTL verlängert Frühnachrichten um eine halbe Stunde

    Lieber Punkt6,9 und 12 auf RTL,als die Hundertste wiederholung einer Gerichtsshow auf SAT.1.
     
  2. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    ist mir ehrlich gesagt völlig egal was die bringen.
    Seit RTL in der früh seine "Nachrichtensendung" nur noch mit dem Dschungelcamp zumüllt, ist der Sender von meiner Liste gestrichen.
    Hab echt keinen Bock mir schon in der Früh so eine Freakshow anzusehen.
    Wenn ich diese Vollpfosten sehe die dabei sind könnte ich ko....
    Als wenn es keine anderen Probleme gebe auf der Welt.

    Grüße
     
  3. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL verlängert Frühnachrichten um eine halbe Stunde

    Meinst du die Kandidaten oder die Moderatoren? :LOL:
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: RTL verlängert Frühnachrichten um eine halbe Stunde

    Müssen doch noch Werbung machen,was sonst noch so läuft.Das Wissen doch die Meisten nicht mehr.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL verlängert Frühnachrichten um eine halbe Stunde

    Mooooment! Nach Aussagen einiger Nutzer hier sind die RTL-Nachrichten doch seriös. Wie konnte das denn passieren? :D
     
  6. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL verlängert Frühnachrichten um eine halbe Stunde

    Nur der Klöppel ist seriös, nicht die Nachrichten... :winken:
     
  7. jeanyfan

    jeanyfan Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    404
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL verlängert Frühnachrichten um eine halbe Stunde

    Na toll, dann fliegt dafür "Nikola" aus dem Programm. Hatte mich schon gefreut, dass die Serie wochentags ausgestrahlt wird. Aber wäre ja auch zu schön gewesen, wenn sie bis zum Ende gezeigt worden wäre.

    Hoffentlich lässt RTL die Serie dann wenigstens samstags im Programm und sendet sie da weiter.
     
  8. hurrabrd

    hurrabrd Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL verlängert Frühnachrichten um eine halbe Stunde

    Hat schon mal jemand daran gedacht, :D dass es auch noch Werbung gibt?
    Somit sind bestimmt schon 8 von den 30 Minuten gefüllt. :LOL: