1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL verlängert "Das Supertalent" nach Klitschko-Absage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.323
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach der offiziellen Absage des WM-Kampfs zwischen Wladimir Klitschko und dem französischen Herausforderer Jean-Marc Mormeck hat RTL nun das Ersatzprogramm für kommenden Samstag (10. Dezember) angekündigt. "Das Supertalent" erhält eine verlängerte Sendezeit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.865
    Zustimmungen:
    4.145
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL verlängert "Das Supertalent" nach Klitschko-Absage

    Also noch mehr Wiederholungen und Zeitlupen? Man ja jetzt schon kaum Material um die Sendezeit zu füllen. Man lese mal die einschlägigen Berichte...
     
  3. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL verlängert "Das Supertalent" nach Klitschko-Absage

    Mann könnte auch sagen:

    RTL verlängert die Werbung am Samstagabend, um die Zeit (wegen der Absage des Boxkampfes) zu überbrücken und sendet Wiederholungen !
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL verlängert "Das Supertalent" nach Klitschko-Absage

    Darfst Du gene verlinken!


    Wahrscheinlich hat man noch die ein oder andere Kameraperspektive entdeckt, die man noch zeigen kann. Bzw. einen Trickfilter in der Edit-Software, der versteckt in einem Untermenue war, den man aber bisher noch nicht genutzt hat! :LOL:
     
  5. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL verlängert "Das Supertalent" nach Klitschko-Absage

    wenn schon so ein kampf ausfällt dann sollte man das thema auch so bei behalten, hätte mir ein best of klitschko gewünscht mit seinen besten kämpfen und den aufregendsten augenblicken

    aber rtl macht es sich in dem fall wieder sehr einfach
     
  6. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL verlängert "Das Supertalent" nach Klitschko-Absage

    Du erinnerst dich an letzten Sonnabend?;)

    Als Thommy Gottschalk bei seiner Abschiedsshow "Wetten Dass..?"sehr viele Zuschauer aus der werberelevanten Zone RTL "abgejagt" hatte.
    Diese müssen schliesslich diesen Sonnabend die entgangenen Telefonvotingkosten für RTL wieder reinholen.
    Die verlängerte Sendezeit von Supertalent wird dazu genutzt,um die Telefonvotingeinnahmequelle länger sprudeln zu lassen.:D:D:D
     
  7. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL verlängert "Das Supertalent" nach Klitschko-Absage

    Sehr einfallsreich RTL!

    Also sozusagen Das Supertalent Extended Cut. :eek: :eek:
     
  8. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL verlängert "Das Supertalent" nach Klitschko-Absage

    Seit letzten Sa. laufen die Liveshows, da dürfte es keine Zeitlupen und Co mehr geben;)
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    737
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: RTL verlängert "Das Supertalent" nach Klitschko-Absage

    Die Absage des Kampfes ist schon schade. Kann man aber nicht ändern.

    Was nun daraus folgt, scheint mir aber das größere Unglück zu sein:(:(:(
     
  10. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL verlängert "Das Supertalent" nach Klitschko-Absage

    tja dann wird noch mehr über das traurige leben der möchtegern stars gezeigt.. noch mehr mitleid heucheln usw.. und noch mehr super zeitlupen das man alles 39 mal sehen kann.. immer und immer wieder.. gott rtl ist so *****.
     

Diese Seite empfehlen