1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL verkündet Starttermin für neues Design – mit Trailer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2021.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Für mein Empfinden sieht es nicht harmonisch aus. Als hätte man die Farben (um die Buchstaben) "gewürfelt".

    Sind die Blöcke im Streifen braun?
     
    Blue7, Michael Hauser und drgonzo3 gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich befürchte, du meinst das ernst.... ;)
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wo ist RTL Crime? Quelle? Oder sind das wieder irgenwelche Selfmade-Logos?

    Beim Patent- und Markenamt steht das "UP" von "RTL UP" daneben und nicht darunter.

    Auch gibt es von RTL Passion und RTL Living keine derartigen abgebildeten Logos beim Patent- und Markenamt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2021
    Michael Hauser gefällt das.
  4. NickNack

    NickNack Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich denke, das ist flexibel. OnAir wahrscheinlich daneben und OffAir geht es auch drunter. Das ist jetzt nur eine Auswahl, RTL Crime wird meines Wissens nach nicht eingestellt.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte RTL Crime eingestellt werden? Danach habe ich doch gar nicht gefragt.
     
    NickNack und Michael Hauser gefällt das.
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Macht euch nicht verrückt. Morgen sehen wir es ja.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Modern ist aber leider langweilig. Siehe das neue, in meinen Augen völlig langweilige Douglas Logo
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der x-te Verweis auf das Logo einer Parfümeriekette. Das scheint Dich ja echt zu beschäftigen... (n)
     
    Insomnium gefällt das.
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Weil man von einer schönen Schreibschrift auf sehr, sehr einfache Druckbuchstaben gewechselt ist
     
    Michael Hauser gefällt das.
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab mir das neue Douglas Logo nun mal angeschaut (ist mir bisher nicht aufgefallen, ich wüsste auch noch nicht mal wo hier der nächste Laden ist) und ich muss sagen, dass mir das neue Logo deutlich besser gefällt. Eben weil es so schlicht ist und nicht diese dicke Schreibschrift. Obwohl der Unterschied schon sehr stark ist und man mit dem neuen Logo schon fast meinen könnte, es handelt sich um eine andere Firma.
    Aber die Logos im Vergleich finde ich das neue "schicker"!

    Geschmäcker sind halt verschieden.