1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL verfilmt Geschichte des FC Bayern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2021.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Eigentlich ist es mir ja wurscht was der FC Bayern oder jeder einzelne dieser Millionäre macht. Die können meinetwegen auch selbst als Flitzer über den Rasen laufen. ;)

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt ja habe ich ganz vergessen in Deutschland gibt's ja nur den FC Bayern.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hört sich sehr spannend an. Ich bin sehr gespannt auf den Film vom FC Bayern. :)

4. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt - heutzutage stehen ja eher die Spieler und ehemalige im Fokus... Vielleicht wird im tollen RTL Filmchen die Steuerhinterziehung des Vereins aus den 60er Jahren breitgetreten. Wohl kaum...

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2021
  5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Siehst du, und genau das meine ich. Machenschaften des Vereins, nicht die von irgendwelchen Privatleuten, die für den Verein tätig waren/sind. Du hast es wenigstens verstanden. :)

Wobei der User, der auf die kriminellen Machenschaften des Vereins angespielt hat, die Neuzeit meinte und da gehören die 1960er Jahre jedenfalls nicht dazu. Da warte ich immer noch drauf, dass mir hier einer schildert, in welche "kriminellen Machenschaften" der FC Bayern in den letzten 20 Jahren verwickelt war. Mir ist nichts bekannt, weshalb ich nachfrage. Ich würde meine Wissenslücke gerne schließen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2021
  6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    In der Geschichte die RTL filmt wird Uli Hoeneß natürlich nur super dargestellt.