1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL verbannt "Die Draufgänger" und "Countdown" in die Nacht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2012.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: RTL verbannt "Die Draufgänger" und "Countdown" in die Nacht

    Heul doch. :D
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: RTL verbannt "Die Draufgänger" und "Countdown" in die Nacht

    So wie ich das gelesen habe, sind es ja wohl die jeweils letzten Folgen der Staffeln.
    Also, dann soll man das doch durchzuiehen wie im Vorfeld angekündigt. Wer denkt sich so einen Blödsinn aus und verschiebt die jetzt ins Nachtprogramm? Das hätte man ja auch schon letzte Woche machen können..
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: RTL verbannt "Die Draufgänger" und "Countdown" in die Nacht

    Die Quoten sind halt erst letzte Woche gegen Fußball, GNTM und die Sat.1 Serien extrem eingebrochen. Man hat Angst, zuviele Zuschauer an die Sat.1 Serien zu verlieren. Cobra 11 holt halt meistens stabilere Quoten. Richtig interessant wird es aber eh erst nächsten Donnerstag, wenn Cobra 11, Bones und CSI mit neuen Folgen kommen. Da bin ich gespannt, wie man sich vorlallem gegen Sat.1 schlägt.
     
  4. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL verbannt "Die Draufgänger" und "Countdown" in die Nacht

    ...wie wär's mit einem Testbild? Ist zwar recht einseitig, aber schlechter als die Qualität von RTL kann's nicht werden.:D Immerhin gab's am 2. Oktober 1994 sogar einen Beitrag über "Das Testbild" in der WDR-Serie "1000 Meisterwerke"! 2007 wiederholte sie 3sat. Also wenn das keine Referenzen für Qualität sind...! Das wär doch ein Quantensprung für deren Programmqualität...!:D:D

    Wen der 1000 Hertz-Ton stört, kann ja die Stereoanlage einschalten und seine Lieblingsstücke spielen.:LOL:
     
  5. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL verbannt "Die Draufgänger" und "Countdown" in die Nacht

    Über Qualität läßt sich bekanntlich nicht streiten...:D:D

    Jeder setzt andere Qualitätsmaßstäbe... meine sind halt etwas höher...:D:D:D
     
  6. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL verbannt "Die Draufgänger" und "Countdown" in die Nacht

    was soll man bei dem primatenprogramm schlechtreden?

    die zuschauerzahlen, bzw. das fehlen von zuschauern ist ja die dierekte folge der "qualität" , oder?
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL verbannt "Die Draufgänger" und "Countdown" in die Nacht

    Mit einer kurzfristigen Wiederholung von einem "Alarm für Cobra 11"-Film zieht man aber auch nicht mehr Zuschauer an, denn die meisten werden von dieser "Programmänderung" nichts mitbekommen.
     
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: RTL verbannt "Die Draufgänger" und "Countdown" in die Nacht

    Testbild . :D
     
  9. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL verbannt "Die Draufgänger" und "Countdown" in die Nacht

    [​IMG]
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: RTL verbannt "Die Draufgänger" und "Countdown" in die Nacht

    Das 24 Stunden , das ist doch eine Erholung und es gibt keine ständigen Wiederholungen . Und dann der Ton dazu " mmmmm Das war RTL " . :LOL: :winken: