1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL verabschiedet sich von Krimiserie "Monk"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2010.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: RTL verabschiedet sich von Krimiserie "Monk"

    Das ärgert mich auch. Es ist ätzend, wenn Sender wie TNT nicht die Rechte für alle Staffeln besitzen und nachdem Staffel 1-3 gesendet wurden es von vorne wieder losgeht. Das ist bei TNT bei fast jeder Serie so.
     
  2. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL verabschiedet sich von Krimiserie "Monk"

    Dauert nicht mehr lange dann kann ich meinen Fernseher abgeben;(
    Simpsons, Monk und Two and a half men. ist eigentlich das einzige was ich noch gerne gucke. Und Two and a Half men geht auch nicht mehr lange.
    Die neuen folgen sind leider auch nicht mehr so toll.
    Irgendwas muss man ja gucken.
    Armes Deutschland die ganzen Hartz4 Sendungen gehen wir gewaltig auf den Sack.
    Und das ich nicht nur auf Rtl so sondern fast überall;(
     
  3. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: RTL verabschiedet sich von Krimiserie "Monk"

    Yep.Allerdings wird sie mit ihren 44 langsam faltig.2004 sah sie immer zum anbeissen aus.
    Emmy Clark (Natalies Tochter) ist mit fast 20 dagegen mittlerweile eine richtiges Sahneschnittchen
    [​IMG]
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: RTL verabschiedet sich von Krimiserie "Monk"

    Mal sehen womit der ORF sein Loch stopft. Eigenhändig kaufen die ja so gut wie gar nichts ein.

    Schade, wird meine Mama aber traurig sein. :D
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL verabschiedet sich von Krimiserie "Monk"

    Der ORF, speziell ORF1 stopft seine Löcher immer mit dem, was gerade auch auf dem deutschen Privatfernsehen läuft, von daher wird es auch da Psych sein, was bei RTL Television das Loch stopfen wird.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: RTL verabschiedet sich von Krimiserie "Monk"

    Die sollten endlich mal was eigenes auf die Beine stellen.
     
  7. io3on

    io3on Guest

    AW: RTL verabschiedet sich von Krimiserie "Monk"

    Muss ich extra wegen Monk zu RTL :wüt: schalten. Auf ORF laufen nur die uralten Folgen mit der hässlichen Sherona. :eek:
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: RTL verabschiedet sich von Krimiserie "Monk"

    Der ORF veräppelt seine Zuschauer halt schlechter als RTL. :winken: