1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL verabschiedet sich von Krimiserie "Monk"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fans des Zwangsneurotikers Adrian Monk müssen nun langsam Abschied nehmen: Im November strahlt RTL die letzten Folgen der beliebten Krimiserie "Monk" aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL verabschiedet sich von Krimiserie "Monk"

    Sie haben sich auch lange genug damit Zeit gelassen.
    Dann kommen hoffentlich auch endlich die DVDs in den Laden und man kann die 8. Staffel in Ruhe genießen.

    Aber wahrscheinlich läßt sich RTL kurzfristig noch einfallen den Abschluß des letzten Zweiteilers bis ins Frühjahr zu verschieben. Zutrauen kann man denen schließlich alles.
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL verabschiedet sich von Krimiserie "Monk"

    ich bin jetzt schon traurig drüber (, dass dies die finale Staffel ist ...):(:(:(
     
  4. Xadramir

    Xadramir Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL verabschiedet sich von Krimiserie "Monk"

    Mal hoffen das Sie nun entlich mal Psych aus dem Giftschrank holen.
     
  5. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL verabschiedet sich von Krimiserie "Monk"

    Wie schade meine Lieblingsserie,
    Gibt es in den usa auch keine Staffeln mehr?
    Ist die 8 die letzte?
     
  6. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL verabschiedet sich von Krimiserie "Monk"

    Ja, in den USA lief das Serienfinale bereits.

    Laut DWDL kommt Psych nach Monk zurück.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL verabschiedet sich von Krimiserie "Monk"

    Na wenigstens kriegen die RTL Zuschauer die aktuellen Folgen zu sehen. Als zahlender Zuschauer bei TNT wird man ja seit Ewigkeiten mit den uralten Folgen von 2004 gequält :rolleyes:
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: RTL verabschiedet sich von Krimiserie "Monk"

    Das kennt man doch aber von TNT Serie.
    Siehe E.R., Seinfeld, Monk.....
    Da laufen Serienfolgen in ähnlich engen Rotationen wie Lady Gaga im Dudelfunk. :winken:
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.760
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL verabschiedet sich von Krimiserie "Monk"

    Sehr sehr Schade, Monk war eine meiner absoluten Lieblingsserien.

    Auch wenn in den letzten Staffeln etwas die Luft raus war. Auf RTL schaue ich nie, habe aber alle DVD´s. Zum einen wegen der Werbung, zum anderen wegen der Sendezeit ( oft parallel zur Champions League ).

    Ich hoffe mal, Monk bekommt seine Trudy wieder zurrück :love:

    Mein Lieblingsspruch von Monk " Es ist eine Gabe und ein Fluch "
     
  10. io3on

    io3on Guest

    AW: RTL verabschiedet sich von Krimiserie "Monk"

    Finde die Natalie heiß. :love:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen