1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL unterbricht erste Staffel von "Bones - Die Knochenjägerin"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2008.

  1. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: RTL unterbricht erste Staffel von "Bones - Die Knochenjägerin"

    Von der aktuellen CSI-Staffel (der 7.) strahlt RTL ohne Ankündigung die letzten beiden Folgen ebenfalls nicht aus.

    So etwas empfinde ich als noch größere Frechheit als eine schon zweimal gezeigte Staffel mittendrin zu unterbrechen.

    Mal sehen, ob die Folgen vor dem Start der DVD-Box am 23.6. noch laufen...
     
  2. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL unterbricht erste Staffel von "Bones - Die Knochenjägerin"

    Das ist ja unmöglich. Gibt's dafür einen Grund?
     
  3. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL unterbricht erste Staffel von "Bones - Die Knochenjägerin"

    Ich hab mal gesucht, aber nix gefunden. Die fangen einfach nächste Woche wieder mit der 1. Staffel an - der ORF tut das Gleiche, 3 Plus in der Schweiz hat schon Ende April an der gleichen Stelle aufgehört...
     
  4. landsucher

    landsucher Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend 9000
    Xtrend 9200
    AW: RTL unterbricht erste Staffel von "Bones - Die Knochenjägerin"

    Den Grund kann ich dir wahrscheinlich sagen.
    Die neue Staffel, die ab Herbst gesendet wird, hat auf Grund des Streikes nur 17 Folgen anstatt der üblichen 24 Folgen. Somit kann RTL diese Staffel halt etwas länger ausstrahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  5. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL unterbricht erste Staffel von "Bones - Die Knochenjägerin"

    Dann halt noch vier Wochen warten und ab in die Videothek - 0,99 Ct. ist es mir wert die beiden Folgen zu sehen...