1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL und Vox schalten HDTV-Testsignale auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2009.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL und Vox schalten HDTV-Testsignale auf

    Da kannst du einen drauf lassen. :winken:
    Viele denken doch das man ohne mind. 8 Std./Tag Dauerberieselung mit "Assi-TV" nicht mehr -am Puls der Zeit- ist. Die machen dann den 5er auch locker, da bin ich mir sicher.

    Meine Forderung seit schon mehr als 5 Jahren:

    den ganzen Mist verschlüsseln ... sollen sie doch sehen wie sie klar kommen

    ... und egal ob SD oder HD, unsere Jugend gehört dringends vor solcher umgreifenden Völksverblödungsmaschinerie geschützt.
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL und Vox schalten HDTV-Testsignale auf

    Etwas radikale Forderung :D

    Ich gebe dir ja auch recht das was zum großteil im Free TV läuft schon eine Beleidigung des menschlichen Verstandes ist, jedoch gibt es auch Lichtblicke. Wie z.B. Two and half men, Jon Stewart "daily show" House m.d. u.s.w :love:


    Desweiteren schaue ich z.B sehr gerne die Doku sender von sky HD :love:
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL und Vox schalten HDTV-Testsignale auf


    Mann will die Aufnahmen blockieren.
    Mit CI+ läßt sich nämlich das Vorspulen nicht unterbinden daher reicht RTL das als Kundengängelung ja nicht einmal.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL und Vox schalten HDTV-Testsignale auf

    Ja ist er und das war schon vor 30 Jahren so.
    Hier der Beweis.:winken:


    YouTube - Loriot - der kaputte Fernseher (16:9)