1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL und VOX HD erscheinen gar nicht in der Senderliste

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Rondras, 15. November 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: RTL und VOX HD erscheinen gar nicht in der Senderliste

    So, hab mal in der Gesamtliste von dem MF 4 S geschaut, und wie ich es mir gedacht habe, es handelt sich bei Arte HD aus dem Französischen Paket. Hier nutzt man also die DVB S Norm. Desweiteren sind auch Discovery HD und die übrigen Sky HD Sender in der Liste drin, scheint aber mehr zu Werbe zwecken, den der Digicorder HD S2 findet die Sender nämlich auch 2 mal, einmal in der DVB S2 Norm und einmal in der DVB S Norm, wo bei man die Kanäle in der DVB S Norm nicht entschlüsseln kann und im EPG ein Werbetext steht, um Kunden für HDTV zu werben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2009
  2. polo1771

    polo1771 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL und VOX HD erscheinen gar nicht in der Senderliste

    :)Alles klärt sich auf!

    Dennoch in mir streiten zwei Parteien - Pro und Contra HDTV. Einerseits sind die Beschränkungen der Privaten bei HD+ schlicht eine Frechheit. Adererseits ist das Bild einfach genial. (Kann nur von Blue Ray ausgehen.)
    Wer hat "Bild" Erfahrungen und wenn, welche?