1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL und T-Home Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von MiAnWi, 26. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: RTL und T-Home Entertain

    Sollte der Affenzirkus weitergehen, kriegen die nächsten einfach paar Punkte verteilt. Kann ja nicht sein, dass hier keine vernünftige Diskussion zustande kommt.

    Das Thema "Unterschichten-TV" wurde bereits von uns zig mal diskutiert. Hat man noch Lust darüber zu quatschen, könnt ihr gerne andere Threads/Unterforen dafür nutzen.

    Danke.


    P.S.: Bitte keine Bestätigungen für diese Antworten oder ähnliches. Werden auch gelöscht. ;)
     
  2. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: RTL und T-Home Entertain

    Also ein dementi hört sich für mich anders an.. Und shaq, ich denke dann sollte das sokü-recht greifen.
     
  3. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL und T-Home Entertain

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Da hat die Telekom mit ihren AGB's vorgebaut. Sonst könnte man ja bei jeder Senderabschaltung kündigen.

    Mac_
     
  4. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL und T-Home Entertain

    Logisch. Wenn man nur schreibt, dass es dazu noch nix konkretes gibt, dann kann sich das weder nach Zustimmung noch nach Dementi anhören.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: RTL und T-Home Entertain

    Es gibt kein Sonderkündigungsrecht, wenn der eine oder andere Sender raus/asufällt. Das wird in den AGB's bestimmt irgendwo stehen. Bei jedem Kabelanbieter gibt es so eine Klausel. ;)
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL und T-Home Entertain

    Es hört sich aber auch so an das da wirklich was dran ist :(
     
  7. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL und T-Home Entertain

    Da hast du natürlich recht. Nur wenn irgendwelche Standard Programme wie RTL, ARD usw. raus fallen wird die Telekom so viel Druck bekommen (Verbraucherzentralen, Presse usw.), dass sie entweder viel Geld investieren die Sender sehr schnell wieder zu bekommen oder die Kunden ein Sonderkündigungsrecht einräumen... dies ist natürlich nur eine Vermutung!

    Im übrigen finde ich es mehr als traurig, dass wir hier über Themen wie ggf. Abschaltung von RTL bei Entertain schreiben müssen (Anlass der Telekom?), statt wann endlich mal die HD Versionen kommen.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL und T-Home Entertain

    Finde das es mehr als sch... das da wohl wirklich was dran ist. Es ist ein Standard Programm was dabei sein muss. Also bitte Telekom nicht Blamieren, da muss wohl die Telekom mach klein beigeben
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: RTL und T-Home Entertain

    Muss schon mal gar nichts von den Privaten.

    Was man allerdings MUSS, sind ÖR. Das sind die einzgisten Sender, die über jede Plattform da sein müssen. Mehr auch nicht.

    Klar wäre das für die Telekom blöd, aber an so einem Gerücht würde ich nicht glauben, bevor es wirklich abgeschaltet werden würde. Spätestens aber dann würde die Telekom zunder machen.

    Aber wie oben gerade geschrieben. Warten. Wird so oder so nix passieren. Man wird sich vlt. in der Öffentlichkeit bekriegen und drohen bla bla bla.

    Was denkt ihr, was passieren würde, wenn die Telekom ihr Werbeetat auf Null bei RTL senken würde und es den anderen Firmen zusprechen würde? Was würde passieren, wenn man eine Kampagne gegen RTL (ähnlich wie gegen Sky) starten würde (mit welchen Argumenten auch immer)?

    Man kann viel reden. Papier ist geduldig. Genauso wie die Wörter im Forum. ;)
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL und T-Home Entertain

    Dann will ich mal sehen wieviel Kunden Telekom mit den ÖF only hat. Gute Nacht Entertain. Also es bleibt dabei das Telekom irgendwie diesmal besser verhandeln muss als bei den Pay Tv Sendern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.