1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL und T-Home Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von MiAnWi, 26. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiAnWi

    MiAnWi Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen. Bin neu hier und habe schon eine Frage. Mir hat jemand erzählt, dass ab Sommer diesen Jahres RTL, Vox und Super RTL nicht mehr über T-Home Entertain zu empfangen sein werden. Ist da etwas wahres drann?

    Lieben Dank für eine eventuelle Rückmeldung.

    Grüße

    Micha
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.435
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL und T-Home Entertain

    Erzählen kann man viel. Rtl Mag gerade Entertain nicht aber soweit gehen die dann doch nicht
     
  3. MiAnWi

    MiAnWi Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL und T-Home Entertain

    Derjenige der mir dies erzählt hat, arbeitet aber beim Cologne Broadcasting Center in Köln. Er erzählte mir auch, dass der Vertrag zwischen der "Bertelsmann-Gruppe", zu der ja auch RTL gehört und "Entertain" nicht verlängert wird. Das macht mich ein wenig stutzig. Habe mir gerade erst Entertain angeschafft.

    Grüße
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.435
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL und T-Home Entertain

    Was nicht verlängert wurde ist der Vertrag von Rtl Pay Tv Sender, das wars dann aber auch. Rtl und konsorten bleiben bei Entertain....
     
  5. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL und T-Home Entertain

    Du kannst sehr stark davon ausgehen, dass die Telekom alles tun wird das dies nicht passiert. Ich denke da würden 90% und mehr der Kunden kündigen weil sie diese Sender ja schauen.
     
  6. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: RTL und T-Home Entertain

    Bis Sommer ist ja noch ne Weile hin. Da kann der Verlängerungsvertrag schnell nochmal unterzeichnet werden. Ich denke, eine der beiden Seiten wird darauf pokern, doch irgendwie seinen Kopf bezüglich RTL-Pay-TV durchsetzen zu können und deswegen noch keine Fakten bei den Free-TV-Sendern schaffen.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.435
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL und T-Home Entertain

    RTL,Vox usw sind Standard Programme und müssen egal wo dabei sind und wie schon erwähnt wird das niemals passieren, weil da kann man gleich das Projekt Entertain einstellen wenn man Standard Programme heutzutage (werden immerhin auch über dvb-t gesendet) verliert. Ich bleib dabei das wird niemals passieren auch wenn das mit Pay Tv vor kurzem war, aber das mit den Free Tv ist schon ein anderes kaliber...
     
  8. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL und T-Home Entertain

    Mal ne Frage sollte das der fall sein hat man da eigentlich ein Sonderkündigungsrecht?
    ich guck zwar nur die Simpsons und hier und da mal einen Film dennoch würde ich Kündigen wen mir Free TV Sender genommen werden
     
  9. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL und T-Home Entertain

    Ich hab eine frage gestellt.
    lasst den Kindergarten doch bitte sein.
    Nicht böse gemeint
     
  10. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL und T-Home Entertain

    Warte erstmal ab, wie sich das entwickelt. Dann kann man weitersehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen