1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL und Sky: Schumacher-Comeback soll neuen Formel-1-Schwung bringen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2009.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: RTL und Sky: Schumacher-Comeback soll neuen Formel-1-Schwung bringen

    Also erstens ist es garnicht sicher, ob Schumi überhaupt fährt. Heute morgen war zu lesen, dass Massa schon wieder sehr gut drauf ist und wenn sein Auge ok ist, mal sehen. Aber ich vermisse in der ganzen Diskussion noch einen anderen Aspekt. Ferrari hat einen etatmässigen Ersatzfahrer. Der sollte erst mal zum Einsatz kommen. Da sieht man mal wieder, was Verträge heutzutage taugen.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL und Sky: Schumacher-Comeback soll neuen Formel-1-Schwung bringen

    Die Schuhmacher Rückkehr ist ein Segen für die Formel Eins was die TV Quoten anbelangt.
    Schumi wird nun nicht in einem überlegenen Auto fahren und ich bin schon sehr gespannt wie er sich schlagen wird gegen die Brawn und Red Bulls.

    Ich freue mich sehr, so wird die Formel Eins mal wieder für eine Zeit sehr interessant denn es wird wohl niemand damit rechnen das Schumi mit dem Ferrari alle in Grund und Boden fahren kann und somit wird es auch nicht langweilig.