1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL und seine ganz tolle Realität in der Darstellung seiner Zuschauer

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KLX, 2. August 2012.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: RTL und seine ganz tolle Realität in der Darstellung seiner Zuschauer

    Die im BR kommen jedenfalls natürlich rüber und dies sind wirklich Menschen von der Straße und keine "Schauspieler", die in Werbespots auftauchen oder doch plötzlich bei diversen Fake-Trash-Formaten nach Drehbuch durchs Bild huschen.
     
  2. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: RTL und seine ganz tolle Realität in der Darstellung seiner Zuschauer

    Naja, z.B. ich finde einfach RTL schlecht mit seinen schlecht geschauspielerten Nachmittagssendungen und den ganzen Verschlüsselungsversuchen! (RTL haben wir z.B. HD+ und VISEO+ zu verdanken!) Habe ihn trotzdem auf meiner Programmliste, da er ab und zu gute Comedy und Filme bringt, aber sonst ist RTL einfach nur schlecht...

    Keine Ahnung, wieso manche Leute so einen Mist wie Mitten im Leben etc. gucken! Ich schalte einfach um...;)