1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL und seine ganz tolle Realität in der Darstellung seiner Zuschauer

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KLX, 2. August 2012.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: RTL und seine ganz tolle Realität in der Darstellung seiner Zuschauer

    Den Typen da aus dem RTL-Trailer (links) sieht man im aktuellen Werbespot der Bahn für die Bahncard (rechts).

    [​IMG] [​IMG]

    Na also, unbekannte RTL-Zuschauer fahren auch Bahn. :D
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL und seine ganz tolle Realität in der Darstellung seiner Zuschauer

    Wow, ein Schauspieler der es geschafft hat 2 mal im TV zu sein? :eek:

    Inwieweit passt das zum Threadthema? :confused:
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL und seine ganz tolle Realität in der Darstellung seiner Zuschauer

    Du weißt sicherlich in welchen Du bist? Die anderen Threads wo man über jeden angeblich gefundenen Pixelschmierer bei HD motzt und schimpft sind woanders. :eek::LOL:
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: RTL und seine ganz tolle Realität in der Darstellung seiner Zuschauer

    Ich schaffe es persönlich keine 10 Minuten RTL zu schauen ohne den Kopf auf die Tischkante zu Schlagen. selbst wie die Nachrichten dargestellt werden geht mir auf den Senkel.

    Diese schlechten Darsteller in diesen gefakten Reality Sendungen, diese lispelnde Sumpfschnecke von Punkt 12.

    Stern TV bereichtet auch nicht Wertfrei und Neutral. Die 3 Filme die dort im Monat laufen die verbuche ich auch mal unter " was solls"

    Die komplette RTL Familie ist überhaupt nichts für mich. 90 % der Sendungen sind mir einfach eine Nummer zu blöd.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL und seine ganz tolle Realität in der Darstellung seiner Zuschauer

    RTL und RTL II und VOX schalte ich alle Jubeljahre mal ein. Habe bei letzterem die vierte Torchwood-Staffel aufgenommen, die ich dann von Festplatte schauen werde. Viel spulen muss ich nicht, denn es gab nur während der Nachtwiederholung der Folgen 4x08 - 4x10 einen einzigen Werbeblock. Bei RTL Nitro werde ich sicherlich die zweite Modern Family Staffel und "Raising Hope" schauen.

    Eigenproduktionen schaue ich mir aber gerade auf RTL und RTL II nicht an, wenn man von gelegentlich "Wer wird Millionär?" absieht. Auch ich mag es nicht, wie Menschen dort meistens dargestellt werden.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL und seine ganz tolle Realität in der Darstellung seiner Zuschauer

    Ich wünschte, ich würde auch angesprochen, Sendeinhalte "mit einem Augenzwinkern" zu kommentieren.

    Ich würde sagen: "Mein RTL - Punkt fwölf - Da werde ich immer fuerfft über daff neuffte vom Tage mit der unferer Katja informiert - süffffffffff"
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL und seine ganz tolle Realität in der Darstellung seiner Zuschauer

    RTL - der Zug ist abgefahren! :D
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL und seine ganz tolle Realität in der Darstellung seiner Zuschauer

    Echt peinlich für RTL, dass ihr angeblich echter Zuschauer nun auch auf den DB-Werbeplakaten für die Bahncard auftaucht!!!!
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: RTL und seine ganz tolle Realität in der Darstellung seiner Zuschauer

    Wie unzufrieden mit seinem Leben muss man eigentlich sein um RTL auch nur länger als 20 Minuten am Stück ernsthaft zu schauen?
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: RTL und seine ganz tolle Realität in der Darstellung seiner Zuschauer

    Wie unzufrieden muss man mit seinem Leben sein, wenn man alle RTL Zuschauer über einen Kamm scherrt?

    Wo ist man Bitte schön unzufrieden mit seinem Leben. Wenn man gestern um 20:15 RTL geguckt hat?

    RTL hat auch mehr zu bieten als Casting und Scripted Reality.