1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL und Sat1 im Kabel schwarzbild

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Handtüch, 23. August 2002.

  1. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    Anzeige
    Gestern (von 11-16Uhr) war auf RTL und Sat1 im Münchner Kabel nur ein schwarzbild, das TELEKOM-typische, wenn die zu dumm sind, ihre Schüssel zu entwässerrn, aber: es war schönster Sonnenschein! Über Antenne gingen beide rein (empfangsstation Olympiaturm sowohl für Antenne auch für Kabel) also kanns nicht am Uplink liegen. Hab in Bogenhausen und in Pasing getestet, beides das gleiche. Wo war noch ne empfangsstörung?
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Einen Ausfall von sat1,rtl&Co würde ich selbst nach zwei Wochen weder bemerken noch ernsthaft vermissen... breites_ breites_

    BikerMan
     

Diese Seite empfehlen