1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL und ProSiebenSat.1 verlängern SD-Verbreitung über Astra bis 2024

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2020.

  1. DPITTI

    DPITTI Guest

    Anzeige
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und online wollen sie auch noch für ihre Eigenwerbung Abos verkaufen.
     
    Koelli gefällt das.
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Der ÖRR wirbt übrigens auch. :)
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Kostenlos gibt es nicht.

    Wenn die App den Verbraucher "nichts" kostet, ist er nicht Kunde, sondern die Ware. :D
    Immerhin weiß jetzt 1&1, wer was wann und wie lange guckt.

    Der kleine aber feine Unterschied zu DVB.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich solche Kommentare liebe... Es gibt AGB und Datenschutzklauseln. Und selbst wenn, wen interessiert es, was ich gucke? Zumal der TV ja auch laufen kann, wenn ich gr nicht gucke
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Warum?

    Und was sagen die?

    In erster Linie die Sender und Werbekunden. Logisch, oder?

    Klar, wie bei der herkömmlichen Quotenermittlung auch. :)
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Quotenermittlung ist doch total veraltet!
    Je mehr Programme im Umlauf sind, desto größer wird der mögliche Fehler.