1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL und ProSiebenSat.1 im Web: Ein Free-TV, das keines mehr ist

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2014.

1. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: RTL und ProSiebenSat.1 im Web: Ein Free-TV, das keines mehr ist

Indem man keinerlei Umweltbewusstsein hat.
    Leider hat die Erhöhung des Einwegpfand nicht die gewünschte Wirkung gezeigt.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wie kann man nur Coca Cola trinken?!
    Ein für meinen Eindruck zu Unrecht gehyptes Gesöff.
    Als jenes damals hier jenseits der Demarkationslinie in die Zone schwappte, habe ich das zwei Mal versucht. Dann nie wieder. Dose hin oder her und Plastikpulle hinterher. Und mit der Glasflasche eins "druff".
    Wenn die morgen pleite gehen würden, ich würde es nicht vermissen oder bedauern.
    Genau so wenig, als wenn HD+ morgen seine Pforten schließen würde.
    Dann wären vielleicht die HD-Sender von P7/S1 nach Ostern weiterhin FTA. Von irgendwas müssen die ja leben. :D

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nur weil du scheinbar nicht weiter wie die nächste Hausecke denken kannst müssen das andere nicht auch nur machen.
    Natürlich kann CocaCola rechnen - und was auch noch mit da reinspielen kann habe ich bereits in einem Beispiel geschrieben - und dieser hatte nichts mit dem Gewinn durch Neu-Käufe zu tun.

Deine Aussage ist das eine Werbemaßnahme durch Mehrverkäufe mehr wieder einbringen muss als die Werbung kostet.
    Da Coca Cola eigentlich dauerhaft Werbung betreibt muss es nach deiner Aussage auch dauerhaft Leute geben die Mehr als vorher oder neu kaufen.

Aber ich glaube so langsam merkst du auch das diese Aussage von dir nicht der Realität entsprechen kann.

Sky hat hier nix mit zu tun - und wo ist der Unterschied ob jetzt jemand einfließt oder nicht?
    Deine Aussage ist wer nicht in die Quote einfließt darf es auch nicht kostenlos bekommen. Und bei so einer Aussage gehört es sich das es eine entsprechende Gegenforderung gibt zu denen die in die Quote einfließen

Selber mit Sky um die Ecke kommen aber hier fordern man soll beim Thema bleiben.
    Wenn du eine Aussage zum Sehverhalten im Web tätigst die im Gegensatz zu deinen Aussagen zu anderen Verbreitungswegen steht darf ich das doch ansprechen.

Und mit deinen geführten Werbediskussionen hältst du dich auch nicht am Thema.
    Ich weiß das ich da nicht ganz unschuldig dran - allerdings mahne ich auch nicht dazu beim Thema zu bleiben

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mit Korn oder Bacardi schmeckt das ganz passabel

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du "Schluckspecht".
    Naja Prost oder so. ;) (nicht ernst nehmen, Spaß)
    Wusch und weg.
    Mls.

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sollte ein Mod den Thread: [​IMG] RTL und ProSiebenSat.1 im Web: Ein Free-TV, das keines mehr ist nicht langsam mal umbenennen in "was bringt eigentlich Werbung?"

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mit den Anführungszeichen wäre ich auch ohne Smiley klargekommen.

Hab ich schon gesagt das ich mich aufs Wochenende freu?

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Oder in

Auch wenn ich nix zum Thema beizutragen habe fordere ich trotzdem die Rückkehr zum Thread-Thema

9. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hast es wohl selbst gemerkt.....?
    :D

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Unternehmen schaltet Werbung, wenn es sich dadurch einen höheren Umsatzerlös als ohne Werbung verspricht und zwar in der Höhe, dass damit (neben den anderen Kosten) auch die Werbung bezahlt werden kann.

Falsch, nicht mehr als vorher sondern mehr als wenn es keine Werbung gäbe. Das ist ein Unterschied!

Ich glaube eher, dass du versuchst bewusst meine Aussagen falsch zu verstehen.

HD-Sender haben hier auch nix zu tun, warum bringst du sie ins Spiel? Es geht um die SD-Sender der Privaten bei Zattoo.

Nö, gehört es sich nicht. Wenn ich sage jedes Quadrat muss ein Rechteck sein, muss ich ja auch keine Gegenaussage treffen, was jedes Rechteck zu sein hat.

Dann bleib doch selbst beim Thema. Zuschauer die nicht in die Quote einfließen. Warum bringst du dann die Zuschauer ins Spiel, die in die Quote einfließen. Was haben die damit zu tun? Dazu gehören übrigens auch Sky-Zuschauer. In dem Sinne hast du diese selbst zum Thema gemacht.

Meine Aussage steht eben nicht im Gegensatz zu anderen Verbreitungswegen, da dort ja die Zuschauer von der Quote erfasst werden und damit eben ein anderer Sachverhalt vorliegt.

Werbung bringen hier immer ganz andere in die Diskussion ein. Das kannst du gern auf Seite 1 nachschlagen.