1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL und Digitalfernsehen

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von electrohunter, 29. September 2006.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.059
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    AW: RTL und Digitalfernsehen

    Nö.

    Schon lustig daß es eine Programmvorschau gibt für einen Sender der noch nicht on air ist :D
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: RTL und Digitalfernsehen

    Wie kann man nur so geil auf Spartensender von RTL sein?Wohl potenzielle Kunden für die Astra-Verschlüsselung.
    Wer´s brauch......
    Das sind moderne Videospieler für RTL.
     
  3. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: RTL und Digitalfernsehen

    Ja, ein echter Brüller ... aber verstehen muß ich das nicht ... [​IMG]
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: RTL und Digitalfernsehen

    und als Das Vierte auf dem Markt kam, habt ihr alle euch beschwert, dass noch nichts bekannt ist.
     
  5. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: RTL und Digitalfernsehen

    Wurde geändert und geht z.Z. nicht mehr ... [​IMG]
     
  6. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    558
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: RTL und Digitalfernsehen

    Nun steht es fest:

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_112411.html

    aber leider nicht bei Kabel Deutschland oder anderen Kabelnetzbetreibern wie bei der Primacom. Bestimmt werden die dann auch grundverschlüsselt über die neue Astra-Plattform per Sattelit gesendet.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.059
    Ort:
    Berlin
    AW: RTL und Digitalfernsehen

    Laut dieser etwas älteren Meldung kommen sie auch bei der KDG...
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.289
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater
    AW: RTL und Digitalfernsehen

    na klar da werden andere wieder mal bevorzugt war ja klar.. rtl kommt aus köln, das is nrw also nur tividi klar und rest brd bleibt außen vor... nrw is sein eigenes kleines land
     
  9. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    558
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: RTL und Digitalfernsehen

    ...aber noch nicht ab 01.Dezember, denn in der neuesten Meldung steht dass mit KDG noch keine Einigung erzielt werden konnte. Aber ich denke das ist nur eine Frage der Zeit.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.020
    Ort:
    Ostzone
    AW: RTL und Digitalfernsehen

    Sind die Kanäle werbefrei?
     

Diese Seite empfehlen