1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Umzug in Köln verzögert sich erheblich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.228
    Anzeige
    Köln - Der Umzug des Fernsehsenders RTL in die ehemaligen Kölner Messehallen verzögert sich um fast ein Jahr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: RTL-Umzug in Köln verzögert sich erheblich

    Verzögert sich somit auch das senden der RTL-Sender anamorph?
     
  3. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: RTL-Umzug in Köln verzögert sich erheblich

    Wahrscheinlich schon :(
     
  4. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: RTL-Umzug in Köln verzögert sich erheblich

    bekommt rtl denn nie was gebacken?

    saftladen :eek: :rolleyes:
     
  5. HH-TV-Fan

    HH-TV-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV
    AW: RTL-Umzug in Köln verzögert sich erheblich

    Damit ist wohl leider zu rechnen...
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: RTL-Umzug in Köln verzögert sich erheblich

    RTL sendet doch schon anamorph. eine komplett anamorphe ausstrahlung wird auch nach dem umzug sicherlich NICHT geben !
     
  7. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: RTL-Umzug in Köln verzögert sich erheblich

    Die Komplettumstellung von RTL, VOX und n-tv ist schon im November als Aspekt des Umzuges angekündigt worden.
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: RTL-Umzug in Köln verzögert sich erheblich

    Warum soll denn n-tv umgestellt werden? Da sieht man doch sowieso nur ¾ des Bildes. :D
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: RTL-Umzug in Köln verzögert sich erheblich

    Also ein Saftladen ist RTL wohl wirklich. Aber ob sie dafür was können möchte ich doch schon bezweifeln.
     
  10. twinpeak100

    twinpeak100 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    66
    AW: RTL-Umzug in Köln verzögert sich erheblich

    Diesmal kann RTL wirklich nichts dafür. Die sind eher in den Niederungen des "Kölschen Klüngel" gestrauchelt.:winken:
     

Diese Seite empfehlen