1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL trotz Fußball-WM und Olympia 2010 stärkster Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.246
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kölner Privatsender RTL wird voraussichtlich Quoten-König des Jahres 2010. Zwischen 1. Januar und 2. Dezember lag der Marktanteil im Gesamtpublikum bei 13,2 Prozent.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL trotz Fußball-WM und Olympia 2010 stärkster Sender

    [​IMG] Was ist blos aus dem Lander der Dichter und Denker geworden?:rolleyes:
     
  3. Xa89

    Xa89 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    AW: RTL trotz Fußball-WM und Olympia 2010 stärkster Sender

    Was bin ich froh, dass ich zu dieser Quote auch etwas beitragen konnte. :rolleyes:
    Ich schaue Formel 1 lieber bei RTL als bei unseren Nachbarn (SF und BBC One HD). Wenn ich RTL schaue, dann kann ich so nebenbei noch andere Dinge erledigen, z.B. im Internet surfen. Und auf die Werbung freue ich mich besonders, dann ist die Konzentration endlich ungeteilt.
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL trotz Fußball-WM und Olympia 2010 stärkster Sender

    „RTL trotz Fußball-WM und Olympia 2010 stärkster Sender”
    Ach, das lief bei RTL? :LOL:

    Demnächst dann wohl eine Meldung wie "ARD trotz Wintersport und Kochshows stark" oder wie?
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.154
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL trotz Fußball-WM und Olympia 2010 stärkster Sender

    Was verstehst du an dem Wort "trotz" nicht? :confused:
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL trotz Fußball-WM und Olympia 2010 stärkster Sender

    Man schaut ein Programm doch nicht deswegen, weil es Mist ist, oder?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL trotz Fußball-WM und Olympia 2010 stärkster Sender

    Das ist RTL wohl zu Kopf gestiegen.
    Das RTL der Stärkste Sender ist, zeigt nur das die anderen noch schlechter sind.
    Und nicht, das sie gut sind.
     

Diese Seite empfehlen