1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Transponder will einfach nicht !

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von TomTulip, 29. August 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: RTL-Transponder will einfach nicht !

    Hatte ich auch schon überlegt, Hans2, liefert aber keine Lösung für dieses Problem hier:
    Ich vermute mal, das jetzige LNB läuft nicht so "sauber", wie es laufen sollte.
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Transponder will einfach nicht !

    Das ist schon möglich. Das LNB kann man als Fehler aber auch nur durch Tausch bestätigen oder ausschließen.