1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2009.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz


    Wer der ist , die Frage kann ich dir kurz und knapp beantworten.
    Der Typ ist schwul, ist selbstständig mit einer Firma die Karten für TV Shows ausgibt unter anderem für den RBB Klip und Klar, für ehemals Blond am Freitag und viele RTL Shows und auch die Schillerstraße. Zu allem überfluss macht er auch das warm up vor den Shows die ich alle aufgezählt habe. Weiterhin hat er eine Kochsendung und eine Sendung wo Locations getestet werden auf dem Sender Spreekanal den man m´nur in Berliner empfangen kann.

    Dieser Typ nennt sich selbst Popkorn in der Schwulenszene und macht einen auf HaPe Kerkeling.
    Er hat eine Vorliebe für Männer die halb so alt sind wie er selbst die als Kartenabreißer sich allesamt in seiner hocharbeiten können.

    Also kurz und knapp niemand den man kennen muß.
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz


    Ja dann :)
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz

    Alles nichts oder :winken:
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz

    Wurde das mit "Einer gegen Hundert", nicht noch mal probiert? Das ganze ging doch auch in die Hose.
     
  5. AW: RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz

    Das hab ich auch gern gesehen..Wurde leider aufgrund solch humorloser Versager a la T-Offline/Versicherungen etc eingestellt...
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz

    Wie war das nochmal mit den Länderpunkten? :confused: :D
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz

    Das mit den Länderpunkten hat doch selbst der Balder nicht kapiert. :eek:
     
  8. Gast 92664

    Gast 92664 Guest

    AW: RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz

    Äääh , wie währe es mit ner Kochsendung !?;)
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz

    Hab ich auch so in Erinnerung.
    Den Programmchefs haben einfach keine Geduld. Wenn eine Reihe endlich warm gelaufen ist, wird sie abgesetzt.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz


    War das nicht die Sendung "Bitte Lächeln"? Mit Gundis Zambo und so nem Kerl dessen Name mir aber leider entfallen ist.