1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2009.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.483
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz

    und für Senioren: der Greis ist heiss!:LOL:
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz

    Wenn ein Genre auf diesem Platz eine Chance hätte, dann eine Quizshow!
    Fehlplanung pur.
     
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz

    Liebes RTL: Wie wär's mit "Hör mal, wer da hämmert" oder "Der Prinz von Bel-Air" oder "Die Nanny"? Oder irgendeine andere erfolgreiche Serie, die auf RTL lief?
    Aber das böse RTL2 hat sich alles unter die Nägel gerissen...
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz

    Nee die müssen schon zeigen was die Asizuschauer um diese Zeit sehen wollen.

    Irgendeine Gerichtsshow, ein Umstyling oder eine Renovierungssendung.
    Zur Not würde aber auch eine Sendung über Gerichtsvollzieher gehen, alles andere würde den RTL Zuschauer überfordern und sie würden denken das bei arte gelandet sind.:D:D:D:D:D
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz

    Lief nicht früher Jeopardy ganz Erfolgreich auf diesem Sendeplatz?
     
  6. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz

    Nachdem Gewinn/Spielshows in Neuauflagen immer von jüngeren hyperaktiven Fatzkes moderiert werden,mutiert alles ehemalig mehr oder wenig erfolgreiche zum Flop.
    Der da soll(te) die Neuauflage von DerPreisIstHeiß moderieren:
    [​IMG]
    :eek:
     
  7. Xadramir

    Xadramir Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz

    Wieso denn nicht mal sowas wie Pokemon, also das wärs doch irgenteine Anime Serie die aufs gröbste beschnitten wurde, haben se doch glatt ne neue Zielgruppe.
     
  8. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz

    Ich hab schon lange nicht mehr um 17 Uhr RTL geguckt und werd auch nicht dran denken das zu tun.
    RTL ist nur einer von vielen TV Sendern aber er ist auch der Sender mit den meisten Dummformaten.
    "Umbruch- oder Wechselzeit" - Ja nee, is klar
     
  9. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz

    Die können um 17 Uhr bringen was Sie wollen.
    Ist mir eh zu früh ;)
    Je nach dem wird bei Uns frühestens gegen 19 Uhr geschaut. (aber RTL eh sehr sehr selten)
     
  10. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz

    Wer ist den der ?