1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rtl televizija kroatien

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bibineustadt, 3. Dezember 2008.

  1. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Rtl televizija kroatien

    ja genau
    ich hab keine ahnung :D:D:D

    übrigens rtl hatte vor par jahren schon mal die rechte an der premierelague gekauft....

    nur mal so zu deiner info, hab nachfragen lassen bei rtl hrvatska ob die was davon wissen das um ihr programm im angebot hat und dazu noch kostenpflichtig....
    antwort kam prompt, sie wissen weder das irgendjemand in deutschland sie im kabel anbietet noch bekommen die geld dafür noch hätten die hemals eine genehmigung dafür gegeben weil es einfach aus rechtlichen gründen nicht geht....

    so nun, da ich bei der cablecom arbeite und enge verbindungen auch zu totaltv habe, weiss ich auch was in kroatien so läuft...

    und mal was anderes, du kennst dich nicht wirklich mit fernsehrecht aus oder?? :D
     
  2. Sokol

    Sokol Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rtl televizija kroatien

    So genau kenne ich mich im Fernsehrecht nicht aus, aber dass Unitymedia hier in Deutland von RTL Hrvatska nicht alles zeigen darf ist mir schon klar.
    Aber sie haben es 1 Jahr gemacht und auf deren Homepage steht nichts davon, dass teilweise Inhalte von RTL Hrvatska aus lizenzrechtlichen Gründen gesperrt werden (bei HRT 1 steht dies).

    Das die bei RTL Hrvatska nichts davon wissen, dass Unitymedia seit fast 2 Jahren in Deutschland ihr Programm anbietet, ist schon irgendwie seltsam und nicht gerade glaubwürdig.
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Rtl televizija kroatien

    Ich habe vorhin eine Mail bekommen und mir wird mitgeteilt das es in den nächsten Tagen wieder RTL TELEVIZJA für zahlende Abonnenten zu sehen gibt.
     
  4. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rtl televizija kroatien

    muss nicht glaubwürdig sein,kann auch sein dass die einfach nur abstreiten, das kommt im endeffekt aufs gleiche, das es nicht rechtens ist....

    mal etwas anderes, in der schweiz kann und darf alles ins kabel was auch nur irgendwie legal scheint, siehe die ganzen bbc und itv sender.....
    die schweizer wären die ersten die z.b. hrvatski rtl ins kabel stellen würden wenns halbwegs legal gehen würde
     
  5. a.zlodi

    a.zlodi Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rtl televizija kroatien

    Gutentag,ich weis nicht wie ich beginnen soll ich bin hier auf diesen forum neu und habe einer frage über die reciever skymaster DCI 15,die hab ich bei real in aachen gekauft alles ist perfect inordnung,aber nun wil ich kroatien anschauwen, aber dar mus ich mich ein CA-MODUL kaufen,ich lebe in der niederlande und hier kan keiner mir sagen who ich die karte kaufen kunte,aug auf unsere forum weist niemanden who ich das kaufen kunte.Es kan aug sein das ich nicht weis who ich über spreche.:mad: whe kan mich helfen bitte.
     
  6. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rtl televizija kroatien

    meinst du

    HRVATSKA RADIO TELEVIZIJA

    HRT1 , HRT2 , HRT+

    ???

    wenn ja dann kann ich helfen....
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Rtl televizija kroatien

    RTL TELEVIZIJA KROATIA ist wieder on !!!
     
  8. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rtl televizija kroatien

    was soll denn bitte KROATIA sein????

    entweder hrvatska oder kroatien oder croatia aber kroatia heisst gar nichts und der sender heisst rtl televizija, sonst nichts, bleib mal ganz ruhig :D

    wenn der sender was taugen würde aber du machst ja einen aufschrei als ob es ABC wäre....

    is halt ein balkansender wie alle anderen von da unten....
     
  9. Sokol

    Sokol Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rtl televizija kroatien

    Jepp bei mir gehts auch wieder! Das ganze Programm durchgehend.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rtl televizija kroatien

    Was soll daran doof sein? Dass Fernsehsender Lizenzrechte für ihre Formate ins Ausland verkaufen, ist doch nun wirklich die normalste Sache der Welt. Und da ProSiebenSat1 in Kroatien (soviel ich weiß) nicht mit eigenen Sendern vertreten ist, ist RTL Televizija auch keine Konkurrenz, sondern ein ganz normaler Kunde bzw. Geschäftspartner.

    In der Anfangsphase von RTL Televizija lief dort übrigens auch eine kroatische Version von "Das Quiz mit Jörg Pilawa", und zwar unter dem Titel "Veto".