1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Televizija Kroatien rund um die Uhr codiert ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von PowerVu, 19. März 2007.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: RTL Televizija Kroatien rund um die Uhr codiert ?

    Es ist doch schwachsinn Sender ins Kabel einzuspeisen die dann die halbe Zeit kodiert sind. Entweder richtig oder gar nicht.
     
  2. Zagorec

    Zagorec Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL Televizija Kroatien rund um die Uhr codiert ?

    Danke für die Antwort zoki_rs :D . Wie komme ich den an das digi.tv paket und was kostet der Spaß??Empfangbar währe es dann ja auch nur über Satelit, oder? Das mit der Fremdproduktion wundert mich weil z.B. Filme wie Meine Braut, ihr Vater und ich mit de Niro habe ich gesehen!
     
  3. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Televizija Kroatien rund um die Uhr codiert ?

    geh mal für digi tv auf diese ex-yu forum oder kennst es schon:

    www.satelitskiforum.com
     
  4. Zagorec

    Zagorec Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL Televizija Kroatien rund um die Uhr codiert ?

    Vielen Dank , du hast mir sehr weitergeholfen!:)
     
  5. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Televizija Kroatien rund um die Uhr codiert ?

    bittschön
     
  6. Dubrovcanin

    Dubrovcanin Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL Televizija Kroatien rund um die Uhr codiert ?

    Und war RTL für die Zeit des Spiel kodiert? Bestimmt, oder?

    Ich war am überlegen mir das DIGI Paket zu kaufen wenn ich jetzt runterfahre. Da ich aber nur eine Wohnung habe und somit keinen Motor anbringen kann, müßte ich eine zweite Schüssel anbringen (auf der anderen Seite der Wohnung) und eigentlich hab ich keine Lust darauf.

    Nächstes Jahr kommen drei neue kroatische RTL-Sender, u.a. RTL-International, dieser soll speziell für Kroaten im Ausland sein. So wie ich das bisher im Net gelesen habe, wird dieser wahrscheinlich auch verschlüsselt sein, somit besteht dann auch die Möglichkeit das vielleicht Fussball dabei ist. Wenn das der Fall wäre und der Sender in die Nähe von Eutelsat/Astra kommen würde, wäre das ideal...

    Zum 1.1.08 wird erstmal HRT 3 (ersetzt HRT Plus) und HRT 4 (News Channel) eingeführt. Dann will RTL irgendwann nachziehen.

    Mal sehen was das alles wird...